Wird es das E35M1-I (non Deluxe) auch in Deutschland geben?

darkside40

Enthusiast
Moin Leute,
ich hatte bei Asus auf der Cebit ein Mainboard gesehen was gerade wie gemacht für meinen neuen kleinen Storage Server ist.

Leider ist das bei der Vorstellung der neuen E350 Mainboards heute nicht dabei gewesen. Daher wollte ich mal nachfragen ob mir hier jemand eine Info geben kann ob es überhaupt geplant das Board in Deutschland auf den Markt zu bringen.

Auf der Cebit war es leider so voll das ich keinen aus dem Asus TEam dazu befragen konnte.

Bei dem Board handelt es sich um das E35M1-I (non- Deluxe), die passive Kühlung war schon ganz schön, viel wichtiger waren jedoch die 6 Sata Ports mit denen man mal locker 10TB Storage bekommt (bei der verwendung von Unraid).

Gibt es also irgendwelche Info's zu dem Board? Denn die Asus Website schweigt sich dazu auch aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo darkside40,
das E35M-I wird es auch in Deutschland geben. Ein genaues Datum kann ich dir noch nicht nennen. Es wird aber wohl Anfang April werden.

Gruß,
Doktor

Es ist schonmal gut überhaupt zu hören das es das Teil auch bei uns geben wird.

Danke

Moin gibt es schon neue Info's zu einem wahrscheinlichen Erscheinungstermin?

@all

ich hak da nochmal nach....

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:50 ----------

Hallo,

das Board soll wahrscheinlich ab Ende April verfügbar sein. Allerdings sehr wahrscheinlich als SI (System Integrater) Version. Fragt mich nicht, was jetzt genau der Unterschied ist, muss selber auf die Spec Infos warten...

Hoffentlich heisst das nicht das die Zahl der internen Sata Ports gekürzt wird bzw. das es das Board nicht für den Endkundenmarkt gibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh