[Sammelthread] Wireless Mouse Razer Mamba

sagt mal über leg mir auch ne mamba zuzulegen, bin nach 15 Jahren Logitech jetzt aber irgenwie nicht sicher was ich machen soll...
Würdet ihr euch wieder ne Mamba holen, oder gibts vielleicht was besseres das jetzt aktuell ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reine Glaubensfrage...einfach mal in die Hand nehmen und wenn es sich gut anfühlt kaufen. Ich bin mit ner G700 unterwegs, die für mich aber irgendwie nicht so ergonomisch ist. Hab damit immer sonen Linksdrall.

ok, danke... werd ich mal irgendwo probieren.

ach noch ne Frage, bisher kenn ich den Funkempfäger der Mamba noch nicht...
Ist der in die Ladestation integriert, oder gibts da auch so nen kleinen usb empfänger wie bei allen Logitech´s?

Schon mal jemand gemerkt, dass seit Q3 2012 die Unterstützung für Synapse 2.0 da sein sollte, aber mittlerweile (fast 1 Jahr später) immer noch nichts passiert ist?

Das kotzt mich tierisch an! Was isn das fürn scheiss Support

Nabend.

Ich habe ein Problem mit meiner Ersten Version der Mamba. Seit Win10 geht da nichts mehr, habe lags, sie macht selbst doppelklicks oder klickt einfach so herum & schaltet sich selbst ab. Auf der Razer HP gibt es nur Treiber für Win8, die ich auch schon versucht habe, aber ohne erfolg.

lg Crux

Mal den "Legacy" Treiber probiert? Der Synapse Treiber hat bei mir weder mit der ersten, noch mit der 2012er Mamba sinnvoll funktioniert.

Also ich besitze die erste Mamba und habe keine Probleme.

@Radical_53

Leider nicht. Das interessante ist, wenn Sie am Kabel ist, funktioniert Sie perfekt. Aber nicht im 'Funkmodus'.

@Windell

Was für Treiber hast du Installiert?

Uffff soweit ich ich weiß hab ich garkeine Treiber installiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh