Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo, habe das Goliathus. Habe keine Probleme damit, allerdings sagen mir die weichen Matten nicht so recht zu.
Hab an meiner zweiten Mamba ein Razer Sphex als Unterlage, würde allerdings gerne mal was anderes probieren.
Hat jemand nen guten Tipp für mich? Was könnte ich mal probieren mit möglichst harter Oberfläche?
hi ho...
wenn das mausrad quietscht, kann das unter anderem am abrieb der mausradachse liegen. maus aufschrauben, achse säubern und LEICHT fetten bzw. ölen. möglicherweise würde auch ein leichtes anrauhen was bringen.
ein tut im startpost ist aber nie verkehrt. vllt. könnte man auch einfach diesen link hier übernehmen - find das video ganz gut: YouTube - Razer Scroll Wheel Squeak Fix
mfg
Niemand nen Tipp?
ach wat...da muss man nix aufschrauben...es reicht völlig aus, das mausrad mit klein wenig wd40 einzutupfen!
ja, ich habe auch das gefühl, dass der akku entweder nichts taugt, oder aber defekt ist^^
ich hab mir eigentlich mehr erwartet, wenn ich ehrlich bin!
so ist es jetzt die teuerste, kabelgebunde maus, die ich je hatte
btw, was ist mit dem razer-forum los?
ich würde mir gerne einen ersatz-akku zulegen. hat jemand ne ahnung, wo ich den herbekomme?
T