Wirklich bunte Hardware - zum selbermachen :eek:

Anarchy

Legende
Hier der thead drüben im [H]|F :

http://www.hardforum.com/showthread.php?threadid=729974

100_4062s.jpg

Irgendwie hab ich lust bekommen was alte Hardware wat bunter zu machen :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kann doch garnicht funzen...

hab schon gesehen, aber das kann nicht gehen, ich streub mich dagegen...

geil aussehn tuts ja schon ... aber ob das ding wircklich noch läuft!?

Farbe leitet nicht ... und solang die kontakte an den Slots und sockeln nicht mit angesprüht wurden gibt es da auch keine probs ...

Aba die farb kombi is hammer :love:

dürfte sich doch übelst auf die wärmeentwicklung auswirken :hmm:
ansonsten siehts echt poppig aus :fresse:

gut wenn es nicht angreift, aber wie sieht es mit der wärme aus? staut die sich nicht unter dem lack? bzw. macht es den lack nicht schnell porös wenn ständig extreme hitzeschwankungen vorliegen?

Original geschrieben von Frankenheimer
gut wenn es nicht angreift, aber wie sieht es mit der wärme aus? staut die sich nicht unter dem lack? bzw. macht es den lack nicht schnell porös wenn ständig extreme hitzeschwankungen vorliegen?

Also man lackiert doch nicht die CPU :fresse:

Ausserdem is das ein Pentium 1 ... da waird nix heiß ... höchstens lauwarm ;)

Original geschrieben von Anarchy
Also man lackiert doch nicht die CPU :fresse:

Ausserdem is das ein Pentium 1 ... da waird nix heiß ... höchstens lauwarm ;)

aso nen p1, naja dann, es muss ja auch nicht die cpu sein, ihr glaubt ja gar nich wie heiss diese spannungswandler, kondensatoren etc. werden können:(

kann man eigentlich nen radi lackieren oder ändert das was an den wärmeleiteigenschaften?:rolleyes:

Die meisten radis lind lackert ... also is das wohl nicht so schlimm ...

ein bischen schon,aber wie schon gesagt wurde sind die meisten von haus aus lackiert, von daher sollte es da nicht so gravirende unterschiede geben

naja wir (besser gesagt veltins und jägermeister) haben aufn schrottplatz son ding gefunden das nun im casemod verbaut wird, allerdings zerschrammt und nich mehr sehr schön. dann meinte ich, dass wir das ding am besten lackieren, aber wir wissen nicht wie stark das die wärmeabgabe beinflusst. ich meine wenn man diese sprühdosen nimmt, das ist doch ne verflucht dünne schicht oder? da verklebt doch nix oder?

na ja und ich war der meinung das würd auf jeden fall verkleben, denn die lamellen sind wirklich sehr fein und außerdem befürchte ich, dass wie gesagt dadurch die wärmeleiteigenschaften verschlechtert werden.

Original geschrieben von b!zZ
Ich würd mir eher gedanken machen ob der Lack nicht wieder flüssig würd und dann langsam vom mainboard abtropft :fresse:

Wenn lack erstmal trocken is dekommt man den ohne agressive lösemittel nirgendwo mehr ab ...

Und bei nem schrottlatz radi sollta man den erstmal mit speziellen metall reinigern behandeln und dann erst ansprühen - und wenn man da langsam sprühl is die schicht so dünn das da nix verkleben kann ...

Sieht mal hammergeil aus, wenn das so lackiert ist. :d

Aber mal ne Frage, mit was hat der die PCI und die Ram Slots genau zugemacht, nur Papier wies aussieht, oder?

Ich hatte mal nen Shop aber finde den leider nicht mehr. :(

Wenn ich ihn wieder finde knall ich den Link hier rein. ;)

sa gabs auch mal ne firma die hatt silberne graka+mobos hergestellt .. nein ich meine nich Soyo oder Soltek .. irgendwas mit Jet ...

also sieht recht nett aus... aber an was neueres trau ich mich so glaub ich net dran

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh