Die Gilde 1 (unbedingt mit ADDON !!!!)
Werd ich machen Hab in meinem Games-Ordner grad "Gilde Gold" gefunden, hatte ich nur bisher nie angerührt
Hat bei MAG! schonmal jemand Gewinn gemacht ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Gilde 1 (unbedingt mit ADDON !!!!)
Die Gilde 1 (unbedingt mit ADDON !!!!) - Gilde 1 ist im Vergleich zu Gilde 2 1000x besser....aber unbedingt das ADDON und alle Patches instllieren...richtig geiles Spiel, besonders weil wenn man als Landesherr stirbt .... man dann - falls man einen Sohn hatte - als der junge Sohn weiter spielt.....und man alle Fähigkeiten neu erlernen muß, und sich dann als einfacher Stadtschreiber wieder bewerben muss.........
....durch Bestechung, Vergiftung, Verleumdung oder das Tragen von Teuren Luxusgütern steigt die Chance auf Wahl in ein höheres Amt.......also wie im echten Leben
...ach alles zu erklären würde viel zu lange dauern.....auf jeden Fall ein geiles Spiel Note:1
Am besten gleich die Gold-Version kaufen, da ist alles mit drin. Hihi, am liebsten bin ich im weiteren Spielverlauf mit 3 Pferdekarren am Marktplatz gestanden und hab nen Preis > 3000 abgewartet, um dann alle 75 Schädelbrand auf einmal zu verkaufen
Später kann man dann auch ein Schloß kaufen samt Kanonenturm und wirrem Magier. Sowas war mal ein Konzept für langanhaltenden Spielspaß. Man mußte ewig hinspielen, bis man die Kohle dafür zusammen hatte. Und dann konnte man der Konkurrenz noch ordentlich einheizen mit Kanonenbeschuß und geheimen Tränken....
Am besten war aber das Intro mit dem Typen, der gleich mal ne Ladung ins Zigeunerlager setzt
Werd ich machen Hab in meinem Games-Ordner grad "Gilde Gold" gefunden, hatte ich nur bisher nie angerührt
Hat bei MAG! schonmal jemand Gewinn gemacht ?
Kennt ihr noch WSims die man übers Netz zocken kann ?
Sonst könnte man beizeiten ja mal ne Runde openTTD zocken
Oder mal ne schöne Wsim-Lan als Gegenbewegung zu den Shootern
vielleicht mal das betriebssystem wechseln anstatt die Grafikkarte, oder läuft das auch unter xp ?
also ich kann mich entsinnen, das auf WinXP gespielt zu haben. naja, dann werd ich's wohl mal auf meiner GeForce 3 probieren. Evtl. klappts da
Hast du schon mal Dosbox ausprobiert? Da laufen auch manche alten Games...
dosbox ist nur für dos spiele, er will Industrie Gigant 2 spielen...
http://ig2.jowood.com/main.php?rid=314&lang=de
sollte kein Problem sein mit GeForce 3, bestimmt ein Treiber Problem, der AMD SYSTEM
OMG Jippel ich raste AUSSSSS 1000x Dank an dich
Ich konnte nicht anders
Achso, dann hab ich was falsch verstanden.
Aus lauter Langeweile (und in Anbetracht eurer Spende), hab ich die Intro Videos von Gilde hochgeschoben: Gilde 1 - Intro, Gilde 1 - Addon - Intro.
Find die Sequenz mit dem Kanonenturm einfach zu geil
@Luc
Hehe Hat aber schon 40 Mio Besucher
hach herrrlich dieser Satz "In Anbetracht eurer Spende"
danke für die Mühe Luc
Jo, in den letzten 10 Jahren ist doch eigentlich kein anständiges Game mehr rausgekommen..heute werden die Games zu einem Einheitsbrei verkocht der jedem Schmecken soll..früher wurden die Spiele noch von kleinen Teams gebastelt die eine Idee hatten und dafür ihr Herzblut gaben..
Und es reiht sich heute ja ein Shooter an den nächsten
Die Filme mit Bud und Terence sind doch die Besten
Hab da noch nen passendes Zitat von nem Kumpel:
"Früher gabs richtige Filme..wie A-Team oder so"
Naja, habt ihr bestimmt auch schon alles Gezockt, aber was ich WSim-mässig noch empfehlen kann:
-Transport Tycoon (bzw. http://www.openttd.org)
-Theme Hospital
-Pizza Connection
-Oldtimer (fand ich besser als Rüsselsheim)
Zeig mal deinen Kader! edit: Ist der gecheatet? Lauter 99ger??
Ich würd sagen gutes Training und Sauna
Das mit den Spielstufen ist aber bei den sehr schweren leider nicht so geschickt gemacht, da werden die Spieler immer schlechter, egal was man für Training macht
Muß glaub ich doch nochmal anfangen die Gilde zu zocken
Wie weit seit ihr bei Oldtimer gekommen ? Macht mal Bilder von euren neuesten Autos
Glaub viel weiter als die 60er Jahre hab ich glaub ich selten gezockt
dir ist klar dass OLDTIMER 1929 endet ???????