Luc83
Neuling
Das führt mich aber nun zur nächsten Frage welches Game ich bis ~1960 gezockt hatte arg, ich werd alt
1960 Realtime oder Gametime
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das führt mich aber nun zur nächsten Frage welches Game ich bis ~1960 gezockt hatte arg, ich werd alt
echt ? WTF..habs wohl schon zu lange nicht mehr gezockt
Ach ja..da war ja was mit der Weltwirtschaftskrise 1929 ? !?
Hatte mich nur dran erinnert das meine Karren immer alle so Altbacken aussahen Das führt mich aber nun zur nächsten Frage welches Game ich bis ~1960 gezockt hatte arg, ich werd alt
1960 Realtime oder Gametime
na ganz so alt bin ich nu ja auch noch nicht..
Habt ihr schonmal Car Tycoon: Das Automobil-Imperium angespielt ? Soll auch ziemlich grottig sein Diese ganzen neuen lieblosen und hingeklatschten Tycoons kann man eigentlich vergessen
na ganz so alt bin ich nu ja auch noch nicht..
Die Screens von Rüsslestimer und Oldheimer kann ich schon noch unterscheiden
Habt ihr schonmal Car Tycoon: Das Automobil-Imperium angespielt ? Soll auch ziemlich grottig sein Diese ganzen neuen lieblosen und hingeklatschten Tycoons kann man eigentlich vergessen
@Jippel: Das wär geil, ich könnt mich gar nicht entscheiden, ob ich ein Gilde 1.5, nen neuen Bundesliga Manager oder eher was in Richtung Multitycoon mit mehreren Geschäftsfeldern bauen lassen würde...
Bundesliga- bzw. Eishockeymanager gibt es ja schon 3-4 Topspiele, wüßte nicht was man da noch viel verbessern kann
Wäre auch eher für Multitycoon..praktisch die Gilde in der heutigen Zeit
Jo..Software2000 war mein absoluter Favorit, waren ja bei mir auch fast um die Ecke Echt doof das es die nicht mehr gibt Starbyte hatte auch gute Games! Transworld bzw. Winzer soll von den noch gut sein. Attic war auch gut..paßt aber nicht ganz hierher, hatten gute RPGs.
@format: wenn du als Spielernamen Zorc eingibst und Dortmund nimmst, kriegst du lauter 99ger Meine beste Leistung war mal 20mal hintereinander Landesmeister + Deutscher Meister mit Bayern
edit2: ihr bringt mich echt um den Schlaf Jungs, aber wenn schon mal ne WiSm-Diskussion am Laufen ist...
Es gibt schon ein paar Sportmanager, aber mir sind die viel zu komplex.
bist du Bayern fan ?????
Also mit den 3-4 Topspielen meinte ich auch die Manager "von damals", also BMP, BMH, Eishockeymanger und Anstoß Die heutigen sind mir auch viel zu vollgeproppt mit Sachen die keiner braucht.
Kennt ihr bei Eishockeymanager den geilen Zuhälter-Typen imt Sonnenbrille ? Den hab ich immer genommen
Kennt ihr bei Eishockeymanager den geilen Zuhälter-Typen imt Sonnenbrille ? Den hab ich immer genommen
Ich schau ja nicht umsonst aus wie ein junger Beckenbauer (als Usericon)
Aber nicht immer, die sind schon auch manchmal etwas merkwürdig...
den rot markierten ????
Genau den
Oh, hab grad was gefunden was ich die Tage unbedingt mal anzocken muß:
http://www.kultboy.com/index.php?site=t&id=2183
Jetz ruft das Bett endgültig, bis heute abend in gewohnter Manier! Gut N8!