witz

pfupfu

Dumpfbacke
was macht ein spammer im forum?
-hyper threading!!! :haha: :haha: :haha:

is mir jetz grad so eingefallen, musste auch ma sein...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Musste jetzt sein :d.

Hehe, der ist echt mal gut :d

falls es jemand nich weiss:
hyper threading is eigentlich [nachbesserung] die fähigkeit der höheren P4 einen virtuellen 2. prozessor zu erstellen. das bringt bis zu 25% mehr leistung bei anwendungen

Zuletzt bearbeitet:
beitrag=thread
=> ein spammer macht hyper threading

und der witz is, dass hyper threading eigentlich was ganz andres is...
checko???

mhmh :rolleyes: ich bin seit gestern mittag irgendwann wach, dann nachmaittag, abend, nacht, morgen, bis jetzt, villeicht schnall ichs deshalb ned

Zuletzt bearbeitet:
ne ich will ned verweichlichen :d :wall: ich geh heut abend irgendwann schlafen, dann schlaf ich bis montag durch, das is kool

ich kann des nich :(
muss am montag in die schule :( :( :(
um 6.00 aufstehen *kotz*

ich hab seit ner woche nima frei, abba geh ich heute um 6 ins bett, schlaf ich 12 stunden -> auschlafen, aber bin dann um 6 wach :eek:

daumen nach oben :ha :ha

haaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

megalol :d :d :d :d :ha :ha :ha :ha (alle die kein HT haben dürfen natürlich nicht lachen bzw. verstehen den Witz sowieso nicht )

:ha :ha :ha :ha :ha

Gruß Wuschl

ich hab zwar inzwischen ansatzweisse grafft was er meint, aber is mir imma noch zu hoch bzw finds nix lustiges dran :wall: :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Witz hat aber nix mit Hardware zu tun:
Liegen ein paar Löwen am Rand des Dschungels und pennen, plötzlich gibts im Dschungel nen rießen Lärm, Bäume krachen Äste splittern. IRgendwann kommen Elefanten aus dem Dschungel und halten sich die Bäuche vor Lachen. Die Löwen checken überhaupt nicht was so witzig ist. NAch einer WEile verschwinden die Elefanten wieder im Wald und das Schauspiel wiederholt sich. So geht das insgesamt 3 mal und die Löwen denken sich dass kann doch nicht so toll sein da drinn im Dschungel. Nächstesmal wenn sie wieder rauskommen fragen wir sie was so lustig ist.
Gesagt getan Elefanten kommen wieder aus dem Wald die Löwen fragen was da drin so lustig ist?
Die Antwort: Na gut wir poppen gerade PAviane
Löwen: Na und das machen wir auch
Elefanten: JAAAAAAA ABER bei euch platzen sie nicht!!!!

also nochn witz:
was is der unterschied zwischen boris bercker und möllemann ??
möllemann hat n härteren aufschlag
:ha

Original geschrieben von billgatse
also nochn witz:
was is der unterschied zwischen boris bercker und möllemann ??
möllemann hatte n härteren aufschlag
:ha
naja irgendwie kann man ja lachen, sollte man aber net

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh