witz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Sid Burn
Man, ein Kracher folgt dem anderen. :fresse:
Bloß nicht Lesen, sonst kriegt ihr keine Luft mehr vor Lachen. :fresse:
hoffentlich bekommst du keine luft mehr......
dann hab ich dich los :d

Original geschrieben von rosa töfftöff
hoffentlich bekommst du keine luft mehr......
dann hab ich dich los :d
Keine Angst ich bekomme noch genug Luft, weiterhin keine Angst, ich bleib weiterhin unter deinem Bett. :fresse:

playgirl? heisst des nich anders?

hilfe ich hab schon angst :fresse:
Ne, es gibt Playboy, und Playgirl. Playboy ist für Männer, wo Frauen drin sind.

Playgirl das ist was für Weiber, und die liegen unter deinem Bett.... :asthanos:

Aber Gott sei dank sind die so verklebt, dass man die eh nicht mehr aufblätern kann. Naja fast alle 300 Ausgaben, die da unter deinem bett liegen... :fresse:

Ne, es gibt Playboy, und Playgirl. Playboy ist für Männer, wo Frauen drin sind.

Playgirl das ist was für Weiber, und die liegen unter deinem Bett.... :asthanos:

Aber Gott sei dank sind die so verklebt, dass man die eh nicht mehr aufblätern kann. Naja fast alle 300 Ausgaben, die da unter deinem bett liegen... :fresse:
dann bin ich ja mal froh dass ich noch nich unter deinem bett war

dann bin ich ja mal froh dass ich noch nich unter deinem bett war
Da liegen, wenn nur Playboy, Gummipuppen und ne Vibrator Vagina....

Also alles das was für dich uninteressant ist.... :asthanos:

Hab auch mal Versucht echte Frauen drunter zu schieben, aber die sind mir zu Lästig, rufen Ständig Hilfe, und haben hunger und so. Naja gehen mir jedenfalls immer alle ein. :fresse:

Da liegen, wenn nur Playboy, Gummipuppen und ne Vibrator Vagina....

Also alles das was für dich uninteressant ist.... :asthanos:

Hab auch mal Versucht echte Frauen drunter zu schieben, aber die sind mir zu Lästig, rufen Ständig Hilfe, und haben hunger und so. Naja gehen mir jedenfalls immer alle ein. :fresse:

ich glaub heut nacht steck ich auch ma n paar frauen bei mir drunter damit
1. ruhe is
2. du keinen platz hast

Wieso kein PLatz?
Ich denke es lässt sich bestimmt ne Lücke, Rizze etc. finden wo noch genug Platz drin ist für mich. :asthanos:

für kleine schwuchtel immerdoch :ha

für kleine schwuchtel immerdoch :ha
Ne für dich nicht, du kannst ja nix mit Frauen anfangen. Aber ich werde dann unter deinem Bett bei den Freuen schon paar Lücken finden. :d

Ne für dich nicht, du kannst ja nix mit Frauen anfangen. Aber ich werde dann unter deinem Bett bei den Freuen schon paar Lücken finden. :d
besonders vorne bei den frauen sind viele ritzen wo du libend gerne platz findest :ha

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh