[Kaufberatung] wlan repeater der besonderen art

R32ler

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
15.04.2010
Beiträge
1.057
Ort
Barsinghausen
Hallo, ich glaub das geht eher an die profis unter euch :)

Ich habe eine drohne mir gekauft und ja die reichweite ist ein witz!

Ich brauche jetzt folgende sachen um die reichweite zu erhöhen!
Ein wlan repeater mit akku
Eine richtantenne die ich an den repeater anschlißen kann so das der empfang richtig vernümpftig ist!

Ich hoffe ihr könnt mir dort ein paar sachen empfehlen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dadurch verdoppelst du die sowieso schon mmiese Latenz. WLAN zur Fernbedienung ist einfach nur Autsch!
 
Ich stelle mir das ziemlich hakelig vor, mit der Richtantenne dann ständig auf die Drohne zielen zu müssen...


€dit:
Ich habe jetzt auf die schnelle eine Hand voll Repeater gefunden, die du per USB mit Strom versorgen kannst - das ginge dann wohl z.B. über eine normale Powerbank...
Von denen hat allerdings keiner austauschbare Antennen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich umständlich dann immer den extra Klotz mittzuschleppen, bei fragwürdigem Nutzen... Wie wäre es denn ein alte Smartphone umzubauen, mit gescheiten Antennen auszurüsten, und nur als Fernbedienung für die Drohne zu nutzen?
 
weiß nicht, was hat denn das Spielzeug gekostet ? Denke da grad an China billig Schnickschnack Schrott.
vllt. gleich was neues kaufen, vorallem vorher mal kundig machen, schon mal drüber nachgedacht? Sag ich Dir als Profi :stupid:
aber schimpf nicht gleich mit mir, is nur meine Meinung dazu !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh