[User-Review] WLP Live Test

Wieso nicht ?

Dünn verteilen kann ich das auch mit dem Finger. Muss man halt wieder sauber machen. Ich sehe da kein Problem.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit nem Spachtel wirds einfach gleichmässiger und Finger sind ja auch immer n bissl fettig, weshalb da theoretisch dann nicht mehr nur WLP zwischen CPU und Kühler ist, aber praktisch macht das bestimmt keinen Unterschied. Außer dass man halt Hände waschen muss. :d
 
Ich sollte mich um den Test wieder einmal mehr kümmern, das Testsystem ist halt neu und anders, sollte sich aber organisieren lassen so nebenbei.

Ich verwende zum Auftragen immer eine Chipkarte, mit den Fingern hab ich es persönlich nie probiert, aber wenn Du es mit den Fingern machst, stülpe einen Sack oder Frischhaltefolie um den Finger
 
HI, hab hier was was dich interessieren könnte.
Wegen mir musst se net Testen, vll. haste aber interesse da mitzumachen und deinen Test damit zu ergänzen.
 
Danke für den Hinweis, aber es wird sich sicherlich noch einiges tun in dieser Hinsicht, ich bin gerade dabei, die Wärmeleitpasten zu organisieren, und NEU zu testen. Das System hat sich in der Hinsicht grundlegend geändert, und wird hier für besser geeignet sein ;)

LG
 
hmm die MX-2 so schlecht :/

kannst ja uch jetzt nochmal die neue MX-4 mit reinnehmen soll ja auch sehr gut sein für um die 5 Euro

Temps Richtung Mx-3 , Verarbeitung Mx-2
 
Habe die GELID Gc-Extreme jetzt mal getestet, ohhh mein Gott, ich weiß nicht ob diejenigen die Wärmeleitpasten im Vergleich Testen irgendwelche zubrote zugesteckt bekommen.

Sie wird in verschiedenen Tests mit sehr leichtes Auftragen und gutes Entfernen angegeben, ich lach mich schlapp.:lol:

Die Paste lässt sich gar nicht auftragen, ist wie Kaugummi eher noch schlimmer, wie Spachtelmasse die schon hart geworden ist und sich nicht mehr verstreichen lässt, hat man mal eine Ecke mit dem tollen spachtle einigermaßen glatt bekommen und kommt nun noch mal an die Stelle löst sich die ganze passte wieder ab, mir war es unmöglich die Paste gleichmäßig aufzutragen, einzige Möglichkeit die mir blieb, war die Klecks Methode und dadurch ist die Temperatur auch nicht Überragend.

Für mich der letzte scheiß.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh