[WM 2006] Bye bye Olli, Lehmann steht im Tor ...

War die Entscheidung pro Lehmann richtig?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    224
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh mein gott...
so eine fehlentscheidung.
damit ist klinsmann bei mir durch. :grrr:

LEUTE BITTE HÖRT DAMIT AUF!!!!!

Jetzt ist er im Tor und ich hoffe nur das ihn auch die Bayern Fans unterstüzen sonst sind die bei mir unten durch :fire:

Seegurke schrieb:

Also ich schon ... aber muss einfach sagen, dass Lehmann es sich verdient hat ! Er hat in CL super gespielt, sehr schwere Bälle gehalten während Kahn gegen Köln einen draufbekommen hat ... desweiteren kann sich Lehmann einfach besser in diese junge Mannschaft einbinden als der Einzelgänger Kahn !

Im Endeffekt sind Kahn und Lehmann aber auf der gleichen Höhe, doch wie gesagt, könnte Lehmann einfach besser in die Mannschaft passen.

Zuletzt bearbeitet:
Seegurke schrieb:

auch. das gebe ich zu, aber ich sehe nicht ein das lehmann ins tor kommt.
nur weil kahn jetzt ein paar mal schwächen zeigte.

schon mal was von erfahrung und routine gehört?

edit: und wenns darum geht wer am besten ins team passt, dann würde ich keinen von beiden wählen. da gibt es bessere kandidaten... (die auch noch jünger sind)

Zuletzt bearbeitet:
Somit hat der fußballerisch bessere Torhütern gewonnen.

Ausserdem wird das auch ein klein wenig Klinsis persönliche Rache an den Bayern sein.

Dann hoffe ich mal, dass Lehmann bei der WM die Hütte voll kriegt und Dt. in der Vorrunde rausfliegt.

Lehmann ist ein Fliegenfänger und Großmaul, mehr nicht.

tms schrieb:

Du weißt aber schon, dass die gleich alt sind und auch mehr oder weniger die gleiche Erfahrung haben?

tms schrieb:
edit: und wenns darum geht wer am besten ins team passt, dann würde ich keinen von beiden wählen.(die auch noch jünger sind)

Vollkommen richtig. Ich mag sie beide vom Typ her nicht besonders. Aber so lange so gut sind, ist mir das egal, wer die Bälle hält!

Btw.: Hat Kahn eigentlisch schon irgendwas von Rücktritt verlauten lassen? Wäre ja nicht verwunderlich...

eigentlich könnten die auch Köpke reinstellen, das schafft der auch noch die Bälle ausm Netz zu holen

beginner schrieb:
Dann hoffe ich mal, dass Lehmann bei der WM die Hütte voll kriegt und Dt. in der Vorrunde rausfliegt.

ja das stimmt. so ein großes maul wie der hat selten einer...
ich finde diesen typen alleine schon von seiner persönlichkeit als mega*******.

@el ich denke kahn hat schon noch einen tick mehr erfahrung.
kahn war enttäuscht hab ich gelesen. mehr hat er nicht gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Blueside2k schrieb:
... aber muss einfach sagen, dass Lehmann es sich verdient hat !

Grundsätzlich sind mir weder Kahn noch Lehmann sonderlich sympatisch aber das sehe ich genauso wie du.

tms schrieb:

Erfahrung und Routine hat Lehmann sicherlich auch, seine Leistung in der Premier League und gerade auch jetzt in der CL sind Beweis genug.
Im übrigen halte ich es da mit Andi Köpke:

Beide Torhüter haben außergewöhnliche Fähigkeiten. Wir sind jedoch davon überzeugt, dass Jens Lehmann besser zu unserer Spielphilosophie passt.

Zuletzt bearbeitet:
beginner schrieb:

Bin ich froh, dass solche "Fans" keine Karten bekommen haben. Dann hab ich lieber die VIP´s im Stadion.

Btw. dein letzter Satz zeigt, dass Du keinerlei Ahnung vom internationalen Fussi hast, aber es ist auch schwer wenn man nur "Bayern TV" "DSF" und "Die Sportschau" kennt.

Es gibt nix schlimmeres als frustierte Bayern Fans...

Bin zwar kein Bayernfan aber ich wäre auf jeden Fall für Kahn gewesen. Der ist einfach cooler wenns um die Wurst geht und lässt nicht nach in stressigen Situationen. Im Gegensatz zu Lehmann :rolleyes:

ist doch gut so mit lehmann. Kahn hat uns schon die letzte wm versaut mit seinem patzer im endspiel. Jetzt kanns lehmann wieder gutmachen.

Klinsmann ist der größte Quacksalber, den die dt. Mannschaft je hatte.

Aber Weltmeister wird er so oder so nicht, ob mit Kahn oder Lehmann.
Soll er ruhig weiter träumen und daran glauben.

van schrieb:
ist doch gut so mit lehmann. Kahn hat uns schon die letzte wm versaut mit seinem patzer im endspiel. Jetzt kanns lehmann wieder gutmachen.

LOOL!
ohne kahn wären wir nie ins finale gekommen.
wie undankbar seid ihr? :heul:

Prophet [HWLUXX] schrieb:
Bin zwar kein Bayernfan aber ich wäre auf jeden Fall für Kahn gewesen. Der ist einfach cooler wenns um die Wurst geht und lässt nicht nach in stressigen Situationen.

An dieser Stelle möchte ich mal an das Ei von Kahn beim letzten WM-Finale gegen Brasilien erinnern ...;)

Edit: ups, zu spät ...

tms schrieb:
wie undankbar seid ihr?

Hast ja Recht aber mit Undankbarkeit hat die heute getroffene Entscheidung imho wenig zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
tms schrieb:
LOOL!
wie undankbar seid ihr? :heul:

nun, wirklich was zu halten hatte er ja nun auch nicht. als es drauf ankam, hat er versagt. leider sind solche momente die, die sich am meisten einprägen.

Beobachter schrieb:
Bin ich froh, dass solche "Fans" keine Karten bekommen haben. Dann hab ich lieber die VIP´s im Stadion.

Btw. dein letzter Satz zeigt, dass Du keinerlei Ahnung vom internationalen Fussi hast, aber es ist auch schwer wenn man nur "Bayern TV" "DSF" und "Die Sportschau" kennt.

Es gibt nix schlimmeres als frustierte Bayern Fans...

Woher willste wissen, dass ich Bayern Fan bin?

Ich habe sehr wohl Karten, zum Glück nicht für Dt., würde mir nur die Laune verderben. Da gehe ich lieber zu Brasilien - Kroatien und schau mir den neuen Weltmeister an. :d

habe garantiert mehr Ahnung vom int. Fussball als Du.
Nichts ist schlimmer als frustrierte HSV-Fans :d

beginner schrieb:
Woher willste wissen, dass ich Bayern Fan bin?

Ich habe sehr wohl Karten, zum Glück nicht für Dt., würde mir nur die Laune verderben. Da gehe ich lieber zu Brasilien - Kroatien und schau mir den neuen Weltmeister an. :d

habe garantiert mehr Ahnung vom int. Fussball als Du.
Nichts ist schlimmer als frustrierte HSV-Fans :d

Das "frustierte Bayern Fans" war allgemein gehalten.
Und zum Thema internationaler Fußball sag ich hier im Thread nix mehr, das wird zu sehr OT. Aber wenn Du willst kannst Du dich per PM melden und wir gleichen mal die Länderpunkte etc. ab ;-)

also kahn hat uns bei der letzten wm sehr weit gebracht. nützt aber alles nichts, wenn man sich beim endspiel anstellt wie ein idiot...

ich denke man sollte lehmann eine chance geben. wohin man mit kahn wandern kann, haben wir gesehen (das meine ich jetzt sowohl im positiven als auch im negativen sinne), jetzt kann lehmann es besser bzw. schlechter machen ;)

@beginner: warum hofft man denn aufgrund einer torwartentscheidung, dass deutschland rausfliegt? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Laß mal gut sein, auf Kinderkacke habe ich echt kein Bock und keine Zeit.
Mein Sohn möchte Fussball spielen, das Wetter ist gerade etwas besser ;)

@seegurke: fehler macht jeder...aber es ist schwachsinn jetzt jeden einzelnen patzer der beiden zu vergleichen. kahn isn super torwart und da kann man nix gegen sagen. klar hat der seine besten zeiten hinter sich. aber, dass lehmann bis jetzt kaum gespielt hat liegt bestimmt nicht an kahn ;)

@blueside2k: du hast das subjektiv vergessen :)

@prophet: dass man sich auf kahn so lange verlassen hat, liegt daran, dass er zuerst kam und zunächst mit guten leistungen überzeugen konnte. da verzeiht man dem titan dann auch manchen "ritt", der bei neuen torwarten direkt das "byebye" bedeutet hätte...

Zuletzt bearbeitet:
beginner schrieb:
Laß mal gut sein, auf Kinderkacke habe ich echt kein Bock und keine Zeit.
Mein Sohn möchte Fussball spielen, das Wetter ist gerade etwas besser ;)

Da hat aber jemand schnell den Irrtum eingesehen ;) :d

Nu isses amtlich, Jens Lehmann steht bei der WM im deutschen Tor und das ist imho auch die richtige Entscheidung:

Genau so sehe ich das auch.
Lehmann ist ganz klar die Nummer 1.
So wie Oli diese Saison spielt muss der sich gar nicht wundern das
er es nicht ist.

und wenn ich dann höre

naja um als Nummer 1 macht man nunmal keine Fehler.
In letzter zeit hab Lehmann auch super gehalten nicht nut in der Liga sondern auch in der CL.
Wozu braucht man ein schwächelnden Torwart, der seine Form nicht richtig einschätzen kann??????

Ich find die entscheidung richtig.

Lehmann für Deutschland:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh