[WM 2006] Bye bye Olli, Lehmann steht im Tor ...

War die Entscheidung pro Lehmann richtig?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    224
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich damit sagen wollte,
wie kann man das denn beurteilen, wenn man ihn nicht pers. kennt, sondern lediglich die öffentliche Darstellung?

Ich kann die Entscheidung nachvollziehen, egal ob sie schon vor 2 Jahren feststand oder nicht.
Lehmann war sehr konstant und hat es verstanden mit einer jungen Abwehr zu arbeiten.
Kahn hat hingegen zu mind. 75% alte Haudegen vor sich.
Auch hat Kahn nicht nur gegen Köln schwere Patzer gehabt, auch im Spiel gegen den HSV ging der erste Treffer ganz klar auf ihn. Es wunderte mich damals, dass da nicht mehr drüber geschrieben worden ist.
Es sieht zwar nicht so aus, aber ich bin grundsätzlich für Kahn und nicht für Lehmann. Ich bin ja auf das erste Spiel gespannt und auf den Empfang im Stadion in München. Ich denke nur mal an das Spiel Bayern - Deutschland. Ich fand das sehr amüsant.

Noch ein interessanter Artikel zu dem Thema: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,411689,00.html

Was auch schon gesagt wurde: wir sollten unser Luxus-Problem im Tor mal beiseite legen und dafür andere Baustellen absichern. Da gibt es leider genug davon.

bitte um unterstützung:
http://www.mehmet-fuer-deutschland.de./

axo:
ich bin natürlich auch für kahn... net nur weil er der bessere torwart ist, sondern weil er noch dazu die größere persönlichkeit am platz ist und der jungen mannschaft unterstützung geben kann!

Wenn man es völlig neutral betrachtet kann man sagen Lehmann ist im Moment besser. OK. Ob das noch zum Zeitpunkt der WM so ist steht wieder auf einem völlig anderem Blatt.
Was mir an der ganzen Sache sauer aufstößt ist die Art und Weise wie Klinsmann die ganze Thematik locker lächelnd auf untererstem menschlichen Level wieder rüberbringt.
Aber das hat er ja schon bei seinen jeweiligen Abschieden aus Deutschland und England unter Beweis gestellt. Erst stur mit dem Kopf durch die Wand und dann wenns eng wird ducken und weg.

Also kurz : Spielerisch vertretbar, die Art und Weise der Entscheidung, und wie damit umgegangen wird, wieder mal unterirdisch.

JK Master schrieb:
Genau so sehe ich das auch.
Zitat:
Nu isses amtlich, Jens Lehmann steht bei der WM im deutschen Tor und das ist imho auch die richtige Entscheidung:
Lehmann ist ganz klar die Nummer 1.
So wie Oli diese Saison spielt muss der sich gar nicht wundern das
er es nicht ist.

und wenn ich dann höre

Zitat:
auch. das gebe ich zu, aber ich sehe nicht ein das lehmann ins tor kommt.
nur weil kahn jetzt ein paar mal schwächen zeigte.

naja um als Nummer 1 macht man nunmal keine Fehler.
In letzter zeit hab Lehmann auch super gehalten nicht nut in der Liga sondern auch in der CL.
Wozu braucht man ein schwächelnden Torwart, der seine Form nicht richtig einschätzen kann??????

Ich find die entscheidung richtig.
Lehmann für Deutschland:d
ganz genau!!!:banana: Lehamann unser Elfmeter töter^^CL

Zuletzt bearbeitet:
Imho hat Lehmann mittlerweile bewiesen, das die Entscheidung von Klinsmann richtig war ...;)

Ich war auch für Lehmann,aber gestern die aktion vor dem ELfmeterschießen war von Kahn schon rihtig fein :bigok:

Sind beide gleich gut! Ich versteh sowieso nicht, warum jetzt so viele auf Olli rumhacken, der hat uns oft genug geholfen! Ein Top Torwart....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh