[WM 2006] der wer wird Weltmeister Thread!

Wer wird Weltmeister?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    185
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@crmk

kleine finalkunde:
54 haben wir gegen ungarn gewonnen (haushoher favorit!)
74 gegen die käsköppe (aber da war unsere elf halt auch klasse)
90 gegen argentinien (effizienz pur)

66 gegen england sehr unglücklich verloren!
82 gegen italien war das finale das schlechteste spiel der elf bei dieser WM
86 gegen argentinien erst scheisse, dann klasse, aber es reichte halt nicht.

halbfinale 70 gg. Italien ist z.B. nicht umsonst das FIFA-Jahrhundertspiel.

und glück ,das DE gegen die schlechtesten gespielt hätte ist einfach eine Lüge! nur weil 2002 alle mannschaften die gg japan/s-korea gespielt haben verpfiffen wurden können die deutschen doch nix dafür das dies geschehen ist!

arctic_storm schrieb:
Egal wie die WM verläuft - wir werden immer sagen können, dass wir mehr EM-Titel als Brasilien haben :lol: .

lol ... den Titel wird uns wohl auch keiner nehmen können *gggggggg*

Die 3 Weltmeistertitel waren aber auch noch in zeiten , wo Deutschland als Fussballmacht galt sozusagen: Fussball 11 gg. 11 am Ende gewinnen immer die deutschen. 54 in Bern waren wir haushoch unterlegen , 74 hatten wir galube auch Heimvorteil (glaub ich zumindest) und 1990 hatten wir noch ne Masse an Spielern die alle von Top-Clubs wie Real , Barca , Milan usw. gejagt wurden.
Wir können zwar WM werden , aber mal realistisch gesehen, Gegner wie Brasilien , England usw. sind doch um mind. 1 Kaliber größer als wir. Da können wir noch so viele Fans im Rücken haben. Wichtig ist aufm Feld.

ich verstehe nicht was ihr alle mit england habt... die sind einfach keine echte turniermannschaft. ausser 66 nie weiter als in HF gekommen und das auch nur selten...

ich will nicht sagen das die keinen guten fussball spielen, aber o.g. gründe halt...

ja aber ist es den entscheidend was war, oder was ist?!

ich mein ich sag doch auch nich wir haben (mit) die 2. größte Chance WM zu werden weil wir schon so oft WM geworden sind?

schau dir doch einfach den kader mal an und genieß nur die Namen die da aufgelistet sind ....

btw. hast en Spiel von England angeschaut?

ich seh schon, ich bin in einem tommy-fussball-forum gelandet.

ihr werdet es schon sehen.
wenn sie es wirklich schaffen gibt es von mir auch ehrlichen applaus.

Morgen sehen wir ja wie England spielt ;)

Achja ... ein Ball rollt nicht von alleine ins Tor. Jede Mannschaft die jemals einen Titel geholt hat oder überhaupt weiter gekommen ist und weiter kommen wird für dieses Jahr der muss ja Leistung erbringen ... Tor ist Tor. Egal wie und von wem und wieso.

Der Ball rollt nicht alleine!

wobei sich die Kugel ja auch von alleine dreht ... *g

ich selber hoffe ja wirklich das Deutschland gewinnt .. aber es sieht einfach verdammt mau aus für unsere Jungs ..

(ok .. ich gestehe .. seitdem ich PES5 spiele .. ist`s um mich geschehen ... England maschiert!)

hehe ... wieso für England hat jemand gefragt?!
Weil's mein Lieblingsland ist. Es gibt für mich kein Land mit mehr Leidenschaft als England! Deswegen auch die Mannschaft ;)

WENN DEUTSCHLAND WELTMEISTER WIRD GIBT ES ÜBERALL FREIBIER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn du die leidenschaft auf (nord)europa beziehst gebe ich dir recht.

aber die südamerikaner+mexiko sind was die leidenschaft angeht doch immer noch um LÄNGEN ungeschlagen

ich denke das Endspiel lautet Deutschland - Italien

Italien halte ich derzeit eigentlich für die stärkste Mannschaft Europas,
wenn sie ihr Handicap mit dem Staatsanwalt aus den Köpfen verbannen werden die ganz weit kommen ...

Ich denke keine Latino-Mannschaft wird es schaffen,
die haben in Europa eh noch nie was reissen können ;)

CB

stimmt nur 58 in schweden konnte Brasilien gewinnen.

Aber wenn mal ne Mannschaft wie "Ghana" es wenigstens ins Halbfinale schafft, das wäre ja mal der Hammer.

Alter Sack :lol: ;) :)

John_Q schrieb:
Aber wenn mal ne Mannschaft wie "Ghana" es wenigstens ins Halbfinale schafft, das wäre ja mal der Hammer.

Geht, wenn sie nur gegen gleichstarke oder schwächere Mannschaften Spielen oder bei guten Gegner heftig viel Glück haben!

Also ich bin da immer für Top Mannschaften im Finale. Wer es bis dahin schafft muss ja iergendwie was drauf haben *g*
NUR gegen "schwache" Mannschaften spielt man ja eh nicht.
Also wer einmal eine "starke" Mannschaft besiegt der kann das auch ein zweites mal!

Crmk schrieb:
Meine Englandfahne die vom Balkon hängt für die WM 2006!!!!

england.jpg

ich hab hier mal für Togo gestimmt :xmas:

also hier in Hamburg fährt jeder 2 mit ner deutschland flagge rum
>ich denke ma noch.. sobald sie verlieren ...geht das gejammmere los :teufel: :haha: :haha: :xmas:

Brasilien, und das habe ich auch in der Firma getippt; 20€ Einsatz.
Aber das Deutschland Weltmeister wird glaube ich nicht, und mein Aussenseiterfavorit wäre Elfenbeinküste.

meine signatur sagt alles :d
aber mein geheimfavorit is auch elfenbeinküste aber ich denek mal zu mehr wirds auch nciht reichen :)

englan und weltmeister... hihi hat man heute mal wieder gesehen wie die beine von denen bei turnieren schwer werden^^

bin auf heute abend gespannt arg : ivory!

England hat aber eben scheiße gespielt würd ich sagen, die habens ja noch nichmal hingekriegt nen Tor zu schießen...

England 1 : 0 Paraguay .... haben kein Tor geschossen stimmt allerdings :rolleyes:

Deutschland hat letzte WM auch scheisse gespielt und sich mit Luschenmannschaften abgegeben und sind trotzdem ins Finale gekommen. Und?

der ball wär auch ohne den kopf des paras reingegangen ^^

für wen ich getippt hab? seht selbst:
18150england-med.JPG

leider noch kein bild von unserer england flagge gemacht:cool:

wie soll ich sagen. mein herz sagt natürlich deutschland, doch der kopf ist realistischer... :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh