[WM 2006] der wer wird Weltmeister Thread!

Wer wird Weltmeister?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    185
hab für Argentinien gevotet... haben imo eine der besten Truppen... aber mal sehen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja insgesamt kann man sagen das alle Mannschaften gut sind sonst wären sie ja nicht eine von den 32 Mannschaften.

Iergendwie müssen die es ja in die WM Auswahl geschafft haben ;)

genauso uruguay 50.

aber das hier schon 49 leute getippt haben und nur 4 Stk Argentinien auf der rechnung haben und das Italien sogar bloss 2 Stimmen bekommen hat...

ich glaube hier sind so manche am tippen die noch nie fussball gesehen haben...

ich finde es schade das solche umfragen immer sehr unrepräsentativ sind, da es zu viele spasstipper gibt :(

Naja die gibt es aber überall.
Das kann man nicht verhindern.
Aber mehr als 75% geben ihre Stimem richtig ab.

Man muss trotzdem noch bedenken das es Fanatiker gibt. Also die setzten ihrem Lieblingsland eine Stimme auch wenn es absolut unrealistisch ist.

Weil ich selber pole bin, hab ich einfach für polen gevotet :)
Ich glaube nicht wirklich das sie wm werden, aber möglich ist doch alles oder?
Ich hoffe nur die ollen braz. werden nicht wieder wm :-[

Jeder, wirklich jeder darf (meiner meinung nach) WM werden, nur bitte, BITTE nicht die Brasilianer. Die waren schon oft genug dran und das muss reichen ersma :d

[x] Die Keesköppe machen das rennen.

Joe Johnson schrieb:
Deutschland, im Finale gegen England 4-1

Brasilien wird im Achtelfinale von den Italienern weggefegt ;-)

Selten so gelacht, echt. :lol:
Italien wird bei der WM garnix reißen, weil die mental am Ar*** sind, durch die letzten Begebenheiten. Und schon garnicht gegen Brasilien.
Und Deutschland... gewinnt im Finale 4:1 gegen Enland... :haha:
Die kommen garnicht erst ins Finale. Realistisch wäre GER - ENG im Achtelfinale, blos geht das dann 1:4 aus. :bigok:

Gehe jetzt mal davon aus, dass du das sowieso nicht ernst gemeint hast oder?

@ Crmk: Die gleiche Fahne hängt seit gestern auch über meinem TV! :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß das die Deutschen das schaffen können! Zum thema ENG-GER Achtelfinale hauen die deutschen die Engländer raus denn Schweden gewinnt bei denn in der Gruppe.

Hab auch auf Brasilien getippt.
Alles andere wäre eine positive Überaschung.

Auch wenn Poldi alle platt machen will, ich traue der Umfrage hier nicht :d
Hat der Medienhype gewirkt wo selbst Klinsmann inzwischen nur noch den Kopf schüttelt weil noch gar nichts gewonnen ist?
Wenn ein Land seine Fußballer dermaßen fördert wie Brasilien, haben sie's auch nur noch ein weiteres mal verdient, Deutschland ist was den Nachwuchs betrifft arg rückständig, und sowas wird bei einer WM nunmal bestraft, Ausnahmen gibt es immer aber tendenziell ist es so; Halbfinale wäre pures Glück für Deutschland, Finale wie ein 6er im Lotto.

england WM2006? :kopfschüttel:

die haben doch noch nie was gerissen!
und wenn DE im AF gegen ENG ran muss (was ja sehr wahrscheinlich ist!)
dann machen sich die tommies wieder in die hose, wollen zuviel und kriegen es nicht auf die reihe... sorry england, you´re a one hit wonder! :d

das italien nicht hinbekommt ist unwahrscheinlich.
die mannschaft ist stark genug für den 4ten titel, auch gegen brasilien und argentinien! die wollen nun wohl eher mit leistung glänzen und den skandal in vergessenheit spielen und mit lippi haben sie endlich mal einen richtig guten trainer der die sprache seiner spieler auch versteht und sie nix spielen lässt was sie nicht wollen (ala Trapp)

und das DE irgendwas wirklich reissen kann ist auch sehr unwahrscheinlich, aber das VF traue ich ihnen zu, aber da ist dann aller wahrscheinlichkeit dann ende!

Also wenn sich bei den Brasilianern nich alle verletzen,werden die Jungs es auch dieses mal reissen.

Alternativ Argentenien.
Die Engländer werden et wie immer net schaffen,weil se im Elfmeter-Schiessen verkacken!!!

noch grössere spezialisten im elferverkacken sind nur die italiener!
die haben doch NIE bei einem turnier ein elferschiessen gewonnen...

England , nachdem Rooney nun ab Achtelfinale wohl wieder spielen kann. Abwehr ist super besetzt, Mittelfeld mit Lampard und Gerrard erstklassig zudem noch Joe Cole , Ashley Cole usw. da ist was drin, wenn ses net wieder selber vermasseln. Deutschland kommt bis ins Viertelfinale aber spätestens da ist schluß. Mein Geheimtip Portugal , die Jungs können an guten Tagen jeden schlagen.

Ich frag mich, glaubt ihr das echt? Ich meine sein wir mal realistisch. Gegen Brasilien, England haben die eh keine Chance. Portugal wäre für die auch ein ernstzunehmender Gegner. Weiter als Viertelfinale kommen unsere Jungs nicht, auch wenn ichs ihnen wünschen würde.

Naja die Deutschen haben 3 Weltmeistertitel und 3 Europemeister Titel.
Die einzigsten die mehr haben sind Brasilien!
Die Deutschen kommen direkt nach den Brasilianern, auch wenn es oft Glück war und nur schlechten Mannschaften waren gegen die die gespielt haben!

Egal wie die WM verläuft - wir werden immer sagen können, dass wir mehr EM-Titel als Brasilien haben :lol: .

;)

Also um ehrlich zu sein freue ich mich für jede Mannschaft die gewinnt. Egal wer sich den Titel holt ich gehe auf jeden Fall für diese Mannschaft feiern und mich freuen :)

Finale MUSS geguckt werden und dann wird bei mir BetAndWin kochen :d (tut es zwar jetzt schon über die WM aber im Finale wird alles gesetzt) :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh