[WM 2006] der wer wird Weltmeister Thread!

Wer wird Weltmeister?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    185
also nach dem Spiel von England frage ich mich echt, wieso ich für die gestimmt habe???

Elfenbeinküste würde das viel viel mehr verdienen, weil die Spielen Fussball ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohne den kopfsoß wär der ball wohl unhaltbar in winkel, sieht man ja in wiederholung....wer will kann ja am PC die flugbahn zu ende berechnen xD

brasilien wird weltmeister.
so war es und so wird es immer sein....
und wenn deutschland gewinnt kann ich 1 nacht nicht schlafen weil unsere nachbarn dann dauernd brüllen und betrunkene auf den straßen auch brüllen.

Crmk schrieb:
Beckham hat geschossen und den versenkt!
Auch ohne den Kopfball wäre der reingegangen!

Tor ist Tor! Egal ob mit "Hilfe" der Gegner oder nicht.

Ja, ist ja gut! :drool:

Aber ich find England hat nich dolle gespielt, das Spiel war zudem noch langweilig!

Hab auf Brasilien getippt, weil die anderen alle Angst vor denen haben :d :haha:

Abgesehen von England. Musst dir das Beckham und Erikson Interview angucken ;)

So wie England gespielt haben fliegen die im 8el Finale raus. Das war ja ARM! Ich bin enttäuscht! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Sobald eine grosse Mannschaft kommt gegen die England spielen muss und die spielen mit der Taktik dann ist Feierabend. Im 8el Finale ist ja sowieso K.O. System!

Die Schweiz ô_Ô.. Bin optimistisch *G*
Ne, ich denk die Vorrunde überstehen wir. Und auch das Viertelfinale ist ganz realistisch, ab dann wirds knackig.

Nimmt man die bishrigen Partien stechen 2 Mannschaften raus, die in Angriff wie Abwehr überzeugend waren: Argentinien und Tschechien.

Mein Tipp: Italien wird Weltmeister ...:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh