[WM 2010] Auch 2010 werden wir wieder Fussbalweltmeister !

n3cro schrieb:
1.) Gruß aus Thüringen nach Thüringen! ;)
2.) Stimme dir auch zu, dass ist genau das, was ich seit dem Anfang der WM sage.
3.) Die letzten Tage noch genießen, sowas erleben wir nicht so schnell wieder.
4.) Am besten fand ich aber: Man konnte Flagge zeigen, ohne gleich wieder in eine bestimmte Ecke gestellt zu werden. Deutschland war ein super Gastgeber.

ich muß mal 4. korrigieren

4. .... ist ein super Gastgeber. :wink:

die WM läuft doch noch....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur für deutschland ist der titel nicht mehr greifbar :P

ich finde es net schlimm das der titel nicht mehr greifbar ist!! ich bin STOLZ auf unsere 11!!! ich trage bis zum ende der wm meine deutschlandflagge am rucksack und bin auch stolz darauf.

unsere manschaft hat denke ich gezeigt das sie guten fussball spielen kann und hey wir sind weiter als brasilien und haben argentinien geschlagen (im warsten sinne des wortes...)

n3cro schrieb:
1.) Gruß aus Thüringen nach Thüringen! ;)
2.) Stimme dir auch zu, dass ist genau das, was ich seit dem Anfang der WM sage.
3.) Die letzten Tage noch genießen, sowas erleben wir nicht so schnell wieder.
4.) Am besten fand ich aber: Man konnte Flagge zeigen, ohne gleich wieder in eine bestimmte Ecke gestellt zu werden. Deutschland war ein super Gastgeber.
zu 4:
werde auch weiterhinn Flagge zeigen :)
2010 werden wir Weltmeister *FREU*
Das schaffen die JUNGS !!!

Nemesys schrieb:
den spruch von dem topic kenn ich doch, weißte woher? das wurde 2006 schon gesagt :) baut eure flaggen wieder vom auto ab, war doch irgendwo logisch, dass die net weltmeister werden

nächstes interessante spiel wird erstmal stockfische gegen baguettes
Warum muss es Leute wie dich geben?
Machen jedem die gute Laune kaputt und versuchen den Leuten ihren Optimismus zu klauen.
Was heißt hier "war doch irgendwo logisch, dass die net weltmeister werden" ? Eine minimal schnellere Schaltung von Ballack und wir wären sehr wahrscheinlich weiter.
Wie es gegen Frankreich gelaufen wäre kann niemand sagen. Aber solche pessimistischen Aussagen sind nur zum :kotz:

ganz klar. erste holen wir den EM Titel. und danach den WM Titel.

außerdem sehts positiv. das trikot mit den 3 sternen bleibt aktuell :shot:

sasbaumann schrieb:
außerdem sehts positiv. das trikot mit den 3 sternen bleibt aktuell :shot:

lol genau das hat ich mir auch gedacht als england rausgeflogen ist... nur leider das mein england trikot wohl noch die nächsten 40jahre aktuell bleiben wird, bei unserem Glück :rolleyes:

Den Fluch von Wembley habt ihr euch selbst zuzuschreiben :banana:

Also ich muss sagen, dass die WM der Deutschen echt klasse war (und hoffentlich noch sein wird). Zum ersten Mal, freu ich mich richtig auf die Quali zur EM und auf die EM und die nächste WM, ohne mit einem mulmigen Gefühl wie sonst da rein zu gehen.
So wie die Mannschaft aufgetreten ist, hat es immer richtig Spaß gemacht und Klinsmann hats geschafft, bei den Deutschen das Vertrauen in die Nationalelf zu erwecken.

Also Hut ab, Flaggen dran lassen und weiter so,

MfG,
ThreeD

Erstmal muss jetzt die EM gewonnen werden von den Deutschen, sonst wirds eng... Wenn die da in der vorrunde ausscheiden dann :wink:

Solange Klinsi bleibt und sich die Mannschaft in der Geschwindigkeit weiter verbessert wird sie das auf keinen Fall! In dem Fall wäre uns der nächste WM Titel fast sicher.

Die Hälfte der jetzigen WM kaders wird WM 2010 definitiv nicht dabei sein,also sollte man alles mit vorsicht geniessen.

1. Bern Schneider
2. Michael Ballack
3. Jens Lehmann
4. Oliver Kahn
5. Thorsten Frings
6. Olliver Neuville
7. Grald Asomoah

Die dann über 30 werden sind folgende Spieler:

1. Arne Friedrich
2. Michael Klose

Kurz gesagt es müssen jüngere Spieler kommen.

MfG

beQuiet schrieb:
Warum muss es Leute wie dich geben?
Machen jedem die gute Laune kaputt und versuchen den Leuten ihren Optimismus zu klauen.
Was heißt hier "war doch irgendwo logisch, dass die net weltmeister werden" ? Eine minimal schnellere Schaltung von Ballack und wir wären sehr wahrscheinlich weiter.
Wie es gegen Frankreich gelaufen wäre kann niemand sagen. Aber solche pessimistischen Aussagen sind nur zum :kotz:

1. leute wie dich sollte es auch nicht geben die anderen ihre unverschämte meinung so mitteilen, damit bist du genau wie ich und es gibt dich damit leider auch!
2. wenn du optimist wärst, hättest du mich garnicht erst zitiert sondern stattdessen den post ignoriert
3. ein spieler wie ballack kann auch nicht allein gewinnen, es ist ein ganzes team, das spielt, je eher du das checkst, desto schneller rallst du auch, dass das gewinnen nur vom team abhängt!
4. natürlich war es klar, die haben toll gespielt und so aber man merkt doch an ner mannschaft, dass die was erreichen will, nämlich den titel und nur weil jetzt jede presse aus deutschland auch die nation so dermaßen hochhebt (alles nur kampagne), dazu gehören auch sportfreunde stiller, muss das nicht bedeuten, dass DE anhand von thesen, liedern, die mehrzahl der fans im stadion und behauptungen auch gewinnt.

und 5. italien gegen deutschland war ein so langweiliges spiel, ich hab mir gedacht nach der 1. verlängerungsphase passiert doch eh nix mehr, sprich ich hab die tore nicht mehr miterlebt, da war ich schon im zauberwald, deswegen bezweifel ich auch dass italien weltmeister wird, das war nämlich echt lahmes spielen was die geliefert haben und der schiedsrichter hat auch bei jedem kleinsten scheiss gepfiffen wo manchmal garnix war

1. aha ...
2. ?aha?
3. Hab ich was anderes behauptet?
4. Nein, aber wenn die Mannschaft daran glaubt schon. Und das hat sie, was sie auch enorm vorangetrieben hat.
5. Dann will ich nicht wissen was die restlichen Italienspiele für dich waren.

Viva schrieb:
so ein unnötiges Thread, :lol:

high quality comment
c014.gif
c029.gif
auch wenn mans anders schreibt

Zuletzt bearbeitet:
beQuiet schrieb:
3. Hab ich was anderes behauptet?
...
5. Dann will ich nicht wissen was die restlichen Italienspiele für dich waren.

ich hab ja nicht gesagt, dass du was anderes behauptest, aber du hast nur diesen spieler erwähnt als wenn er das einzige mitglied auf dem feld gewesen wär

meine bewussten worte waren italien gegen deutschland, was anderes habe ich nicht gemeint

luhri schrieb:
Also nicht traurig sein:

1974-1954+1990 = 2010 !!!

nicht das sowas bedeutet das wir nicht weltmeister werden

und ja ballack war aufjedenfall schuld keine ahnung was der da angestellt hat
und dafür iser nominiert als bester spieler mag einer verstehen oder eher nich
einfach nur ruf weil bei der wm hat der typ nix geleistet
zumindest nichts was seinem ruf nur annährend erklären würde

aber ich finds geil das im grunde jeder das 2:0 ignoriert weils sowieso bloss formsache war.

Zuletzt bearbeitet:
Viva schrieb:
Die Hälfte der jetzigen WM kaders wird WM 2010 definitiv nicht dabei sein,also sollte man alles mit vorsicht geniessen.

Die dann über 30 werden sind folgende Spieler:

1. Arne Friedrich
2. Michael Klose
MfG

LOOOOOL, du meinst wohl eher Miroslav??!!! :fresse: oder heisst Ballack so zum Vornamen und ich hab da was verwechselt???:asthanos: :fresse:

Klinsmann komm nach England und dann werden wir endlich Weltmeister 2010!

Aber Erikkson weg es kann nur besser für uns sein!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh