Wo ausschnitt für Tripple Radi machen lassen???

snooB

Enthusiast
Hab heute mein Chieftech Mesh BigTower bekommen, da ich gerne eine Wakü haben möchte wollte ich gern ein Tripple Radi oben ins Gehäuse verfrachten????
Selber machen hab ich net die lust und es wird net so sauber als wenn ich es Prof. Lasern oder Schneiden lassen.

Wo könnte ich diesen Ausschnitt machen lassen????

Könnte zur Not auch den Deckel verschicken da ich den ja beim Mesh abschrauben kann .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alphacool macht sowas, oder aqua-computer-berlin machts auch. Bei cosh.ag gabs sogar mal Chieftec Deckel zu kaufen

ansich kann man nicht viel flasch machen
wenn man bissel mit vorischt und verstand ran geht!
machen lassen is idr sehr teuer!

hab das schonmal selbst gemacht bei meinem alten cheiftech, bloß naja wollte diesmal was perfektes ^^

muss mir erstmal radi und blende kaufen dann kann es losgehen.
muss mir nen Laser irgendwie klauen ^^

Was nen Unsinn .. einfach ausschneiden und mit ner Feile nachbearbeiten. Fertig! Wenn eh ne Blende drüber kommt, wäre das Lasern lassen herrausgeschmissenes Geld.

lol^^

hast du zwei linke hände oder einfach nich das passende werkzeug?
am besten machts sich mit ner flex oder nem dremel....
wenn nich ne stichsäge mit metalsägeblatt...

einfach schablone aus pappe schneiden... rauflegen mit edding nachziehen... und ausschneiden... fertig..

ich hab auch den mesh und den ausschnitt selber gemacht..
mit dem dremel ging nix, bist nicht durhgekommen, flex war auch scheisse, hab dann 2 metallsägeblätter verblasen mit der stichsäge...
das metall beim mesh ist saustabil!
ich würds machen lassen...

2 sägeblätter sind aber deutlich billiger als es machen zulassen ...

Such dir irgend eine metallverarbeitungsfirma in deiner nähe. wette, die machen dir das für 20€...

2 linke hände hab ich ganz bestimmt nicht, bloß das passende werkzeug hab ich net bzw. ne kleine flex, hat nur ne große und dremel , naja wie huge sagt wird wohl bissl haarig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh