Wo bekomm ich günstig gute Pokerchips?

DerShanty

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
16.07.2005
Beiträge
1.320
Hi ich bin auf der suche nach güstigen a gescheiten Chips, kennt sich da jmd aus ausser vllt ebay :fresse:, thx scho ma:hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm ja ebay wird wohl oder übel am gescheidsten sein, ausser ich entschließe mich doch noch nobelchips zu kaufen da würde gamblestor genauso gut abschneiden, bei ebay muss man nur aufpassen dass man kein angebot erwischt mit liefertermin september :fresse:
 
Reicht eigentlich so ein 500 Chips Koffer oder sollte man vieleicht ein 1000er nehmen? Welcher Koffer taugt für welche Spieleranzahl?
 
hm puuh naja ich denk mal 300 reichen schon für 4 spieler aber mit 500 machts natürlich gleich noch viel mehr spass
 
500 reichen locker für 6-7 spieler!
einfach drauf achten dass die chips nen metalkern haben.
 
Also diese "Standard-Chips" (11,5g, Dice Muster mit Metallkern) von Ebay taugen eigentlich ganz gut! Hab mir vor ner Weile auch solche gekauft und bin sehr zufrieden damit (vor allem bei dem Preis!)

Die Karten die dabei sind sind scheiße (gehen ziemlich schnell kaputt). Da lohnt es sich in ordentliche Karten (zB Plastikkarten von Fournier) zu investieren...da hat man mehr davon!

Ansonsten sollten 500 Chips locker ausreichen! Wir spielen meist zu 6t und benutzen meist nur etwa die Hälfte der Chips.

MfG
.carst3n
 
Muss auch sagen bei Ebay ist am besten.
Habe mein Koffer auch da geholt. Wa sogar von gamblerstore und für 30 € billiger will man ja nicht meckern.
 
Also mit meinen Arbeitskollegen sind wir zur Zeit auf Poker Hype! bei eBay haben wir diesen Koffer auch bestellt, den Samstag werde ich den allen bis auf Unterhose auspokern :fresse:
 
Ja, da sieht man wohl wie beeinflussbar der Mensch ist:

Kaum zeigen sie ein bisschen Poker im Fernsehen, spielt ganz Deutschland Poker :fresse:
 
Ich würde auch bei eBay zuschlagen. Die Chips sind preiswert und für fungamer vollkommend ausreichend.
 
ist es denn wirklich so? ich und meine kumpels haben schon vor dem fernseh hipe gepokert, und ne menge andere leute die ich kenn auch...
 
Also ich hab mir welche in einem Dänischen bettenlager bei uns in der Nähe und in einem Skonto bei uns in der Nähe gekauft.

200 Chips + 2 kartensätze für 10 Eu
300 Chips+2 kartensätze für 15 Eu
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh