Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm ja ebay wird wohl oder übel am gescheidsten sein, ausser ich entschließe mich doch noch nobelchips zu kaufen da würde gamblestor genauso gut abschneiden, bei ebay muss man nur aufpassen dass man kein angebot erwischt mit liefertermin september
Also diese "Standard-Chips" (11,5g, Dice Muster mit Metallkern) von Ebay taugen eigentlich ganz gut! Hab mir vor ner Weile auch solche gekauft und bin sehr zufrieden damit (vor allem bei dem Preis!)
Die Karten die dabei sind sind scheiße (gehen ziemlich schnell kaputt). Da lohnt es sich in ordentliche Karten (zB Plastikkarten von Fournier) zu investieren...da hat man mehr davon!
Ansonsten sollten 500 Chips locker ausreichen! Wir spielen meist zu 6t und benutzen meist nur etwa die Hälfte der Chips.
Also mit meinen Arbeitskollegen sind wir zur Zeit auf Poker Hype! bei eBay haben wir diesen Koffer auch bestellt, den Samstag werde ich den allen bis auf Unterhose auspokern