Wo bekomme ich einen JIUGB oder -HB

Loddz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2003
Beiträge
48
Hi
Eigentlich steht meine Frage schon im Titel.
Ich würde gerne billig an einen JIUGB oder noch besser, an einen JIUHB kommen. Beides ist völlig ok.
Nur welcher Laden hat ihn lieferbar (auch innerhalb der nächsten Woche?)
Wo habt ihr eure T-Bred Bs JIUGB her und wie lange habt ihr darauf gewartet?

Vielen Dank
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Meine Empfehlung ist, die Shops in deiner Umgebung abzuklappern und dir die CPUs zeigen zu lassen.
Ich hatte da Glück, da der erste 1700+, den ich im ersten Laden in der Hand hatte ein "G" war. :d Ich brauche also nicht groß zu suchen. 68 Euro habe ich dafür bezahlt.
 
Du hast es gut, bisher hat mir nur ein Laden gestattet mal einen Blick auf die CPUs zu werfen und der hatte nur eine da gehabt, die andern kuckten mich nur an als wäre ich vom Mond.
 
Wie??? Die wollen dir die CPu nicht vorher zeigen???? Was sind das denn für Läden??? Ich mache sowas jetzt zum 2. Mal. Damals war ich auf der Suche nach einen T-Bird AXIA. Auch so einen hatte ich dann auftreiben können (wenn auch damals nicht direkt im ersten Laden ;))

Um nochmal auf das Thema zurückzukommen, ich seh da wirklich kein problem, warum der Verkäufer einem nicht vorher mal einen Blick auf die CPU werfen lassen sollte.
Was ich allerdings festgestellt habe ist, dass man einem die CPU nicht in die Hand gibt sondern sie einem nur unter die Nase hält. Erst wenn mann sie kaufen will, darf man sie auch in die Hand nehmen :d

Cu
Enrico
 
Bei mir auch, war in min 4läden und nix mit anscheunoder so. Das waren so alte geizige Säcke...
 
Hoffe ml ich werde mehr glück haben. Ich gehe demnächst auch mal suchen :d Soll ich eher nach eine JUIGB oder einem JUIHB suchen :hmm:
 
Und welche Versandhäuser kennt ihr, die einen GB oder HB bereit stehen haben?
 
Halt Ausschau nach dem "H". Allerdings wirst du den kaum finden. Den "G" kannst du ruhigen Gewissens nehmen, nach allem was man so liest. Mein "G" werde ich wohl morgen testen können, wenn DHL nicht mit dem Board rumtrödelt.....

Cu
Enrico
 
Natürlich kann es auch ein GB sein, nur WO gibt es die?
 
Ich hab alles zusammen!!!!

Hallo erstmal zusammen. Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, aber ich verfolge die Diskusionen schon länger!
Ich hab gerade einen JIUGB gekauft, aber verdammt Schwein gehabt, war der letzte und das im ca. 6. Shop in Dortmund in dem ich nachgefragt habe. :wall:
Habe ausserdem das Abit 7NF-s und 2x 256 TwisMos/Winboard bestellt. Dann werd ich am Wochenende mal checken was geht!!


:d :d :d
 
hab bei funcomputer nen gb bestellt, glaub aber net das einer ankommt , obwohl es ja eindeutig auf der rechnung steht ;)
 
hatte bei selecti bestellt, haben mir 3 mal versichert das es nen GB ist, und was kam?!? natürlich nen CB!!! werde den wohl zurückschicken, da ich den noch net testen kann..........................

würde mich auch freuen, wenn wer noch nen tip hätte, oder wenn er wo einen findet, gleich zwo kauft!!! *g*



MFG
 
Gibt es hier kein Hardwareluxx Mitglied, der in einem PC Laden arbeitet und dafür sorgen kann, dass hier die Leute die richtigen Prozessoren bekommen?
 
über komplett.de? zumindest bei speicher-sammelbestellungen suchen die doch immer die guten raus, vielleicht ja auch bei CPUs
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh