Wo bestellt ihr eure Hardware

Lagoom

Neuling
Würde mich mal brennend interessieren wo ihr eure Hardware bestellt.
Bis auf amazon und ebay sind mir nicht wirklich viele andere online-shops bekannt....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hauptsächlich mindfactory.de und hoh.de.
Lüfter, Netzteile und Gehäuse bestell ich bei caseking.de

Beim billigsten, nur bei Mindfactory zahle ich auch paar € drauf, weil bis jetzt alles super geklappt hat mit denen und der Versand ja umsonst ist...

also ebay ist ja mal der schlechteste shop auch wenns direkt kein shop ist
alternate
mindfactory
caseking
K&M
fallen mir da pauschal ein , auf geizhals die besten preise rausfischen empfiehltsich immer, dabei gibts aber auch n paar händler die zu meiden sind preiskampf fällt mir da spontan ein

KM ist auch sehr gut! Klasse Service. Und es gibt eben den Laden, wo du persönlich hingehen kannst wenn was nicht okay ist! Einmal wollte ich dort ein Case kaufen und es mir erst ansehen, der Verkäufer hats mir extra ausgepackt dass ichs genau ansehen konnte.
Nur der Haken ist: Die guten Preise kann man bei denen an einer Hand abzählen. Für CPUs zu kaufen kann man den Shop an sich komplett vergessen...

eigentlich war immer mindfactory beim absoluter favorit - leider dauerts manchmal ein paar tage mehr
aktuell bin ich total von hoh begeistert - in eigentlich allen punkten super

gar keine amazon fans hier.?
Naja Amazon verkauft mir zuviel Gedöns über Drittanbieter... und was Hardware angeht ist die Auswahl da auch alles andere als groß.

Bei mir ist es fast immer Alternate und was Modding angeht Caseking.

Also bei Alternate bestell ich nicht mehr, die haben mal 3 Monate gebraucht um kaputten OCZ-Ram umzutauschen. :wall:
Am liebsten bei hardwareversand.de und hoh.de und wenn möglich auch bei Amazon (kundenfreundlichster Shop wo gibt ).

Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon.de kauf ich viel, nur keine PC-Hardware, denn die gibt es anderweitig günstiger ;)

Alternate (bester service aber hohe preise)
Mix-Computer (schnell aber versand teuer)
K&M Elektronik (guter allrounder)
HPM-Computer ( schnellste wo gibt )

Alternate, leider relativ teuer
HOH, alles Top
VV-Computer, super günstig, auch der Support ist nett
Drivecity, relativ günstig
Caseking, teuer aber gut
Mindfactory nicht mehr so gern, da sich die ja bei Zweitbesitzern so auff*****.

Zuletzt bearbeitet:
60% K&M Elektronik
30% Mindfactory
10% Alternate

Je nach dem wo es am günstigsten ist. K&M ist jedoch servicetechnisch mein Favorit und wird wenn möglich bevorzugt.

geizhals.at/de

Dann den günstigsten Laden mit guten Bewertungen. Sofern möglich per Abholung.

Bestellt hab ich schon bei:

Aternate
Mix
nre Computer
bender-Datentechnik
K&M-Computer
Amazon
..
..
..

Bisher noch nie Probleme gehabt. Teures Zeug per Nachnahme und günstiges Zeug per KK.

Litec, seit ich in München bin. Find ich total geil, dass die im Grunde dieselben Abholpreise haben wie der günstigste Onlineshop + Versand. Meistens will man seinen Schatz ja doch gleich heimtragen und verbauen ;)

bei den leuten:

M&M Trading - apple hardware und co
thomann.de - soundhardware + zubehör
justmusic.de - soundhardware und Videohardware, sowie apple-audiohardware + zubehör
alternate.de - sonstige sachen, speicherkarten oder andere sachen :)

und halt vieles bei kleinen läden hier in der nähe.

lol...alternat.

mix IST alternate nur eben günstiger.
gehört zusammen, gleiche telefonzentrale, gleiches lager, gleicher chef...usw.
mix hat nur eben keinen eigenen laden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh