Wo fahrt ihr im Urlaub hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Sommerurlaub schenke ich mir eigentlich immer. Sind mir zuviele Kinder und Familys unterwegs. Werde maximal eine Woche Urlaub nehmen um mal etwas auszupennen und ein paar Sachen zu erledigen

Im Herbst gehts dafür nach Detroit + Kanada :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verbringe dieses Jahr 2 Wochen von meinen Urlaub in Ägypten am Roten-Meer. :banana:
Ende August anfang September geht es aber erst los, dann sind hoffentlich die meisten Touristen schon wieder weg. :asthanos:

bin normalerweise der strandtyp (griechenland, tunesien, ägypten)...

aber meine kleene hat dieses jahr ne woche urlaub in die toskana gewonnen. und da gehts anfang juli hin.

mehr ist dieses jahr auch nicht geplant... liegt auch zum großen teil an der kiste aus der sig.

bleibe @home

gibt im moment kein land in das ich jetzt auf die schnelle unbedingt reisen möchte bzw. die, für die ich mich interessiere sind zu weit weg und sind vor allen dingen zu teuer.

wenn woanders, dann auch das volle programm mit reiseführer, sehenswürdigkeiten angucken, kultur sehen etc.... finde nichts langweiliger als mich irgendwo ne woche an den stand zu legen .

Seve11 schrieb:
Ich verbringe dieses Jahr 2 Wochen von meinen Urlaub in Ägypten am Roten-Meer. :banana:
Ende August anfang September geht es aber erst los, dann sind hoffentlich die meisten Touristen schon wieder weg. :asthanos:

jo war ich auch scho, war richtig goil. Auch der Preis einer Kugel Eis 4,50€... :(

Lol 4,50€ für ne Kugel Eis ^^.. naja 3€ für nen Apfel in Italien sind auch nicht besser :fresse:

Ich fahr 2 Wochen nach Österreich dieses Jahr.

mfg :)

Ich fliege vom 16.7 - 8.8 zu meinem Vater nach Houston / Texas
Ma schauen, von dort fliegen wir bestimmt auch nochmal ne Woche weg, villeicht mal wieder Florida oder Seattle ma sehen :)

Davor oder danach noch eine Woche London mit meiner Mutter.

Und im August ein Wochenende in Düsseldorf inoffizielles Treffen mit meinen Clanjungs :)

Das werden geile Ferien, allerdings würde ich auch gerne einen Ferienjob haben damit ich Geld für den Lappen scheffeln kann.

Tja wird wohl nix.

Erst ne Woche London mit Familie und dann mach ich ne Rundreise mit paar Freunden -> 4 Tage Amsterdam :d ,dann 3 Tage Paris und zum Schluß noch ne Woche ans Meer (Cote d'Azur oder Atlantik)...Wird sicher ne coole Sache,vor allem Amsterdam :asthanos:

Ich war schon 2 Wochen in Türkei - Zwecks Familienurlaub mit meiner Frau & Tochter. Allerdings bin ich schon wieder voll urlaubsreif :fresse:

Lange Flüge sind leider nicht mehr drin (nicht so toll mit nem Kleinkind, 11 Stunden Flug sind echt heavy), später wird es mich wieder mal nach Asien ziehen :träum:

4_9_7[1].gif
BALKONIEN
4_9_7[1].gif
Erst im Oktober in Urlaub kann!! Aber dann Malediven oder ähnliches :bigok:

kopenhagen mit freundin....und vorher noch nen kurztrip nach münchen....billig fliegen amcht doch spass

3 Wochen Mallorca mit Eltern, wie jedes Jahr, ich finds auch gut dass die mitfahren, zahlen ja alles aber schreiben mir rein garnix vor, wunderbar :fresse:

Ich freu mich wieder tierisch.
In na Woche ist mein Praxissemester beendet und ne Woche später geht es wieder für 11 Wochen an den Gardasee! Bekannten haben am Berg in Malcesine ein Ferienhaus, in dem meist Familien oder Päärchen wohnen. Ich hab meine Wohnung allein im Erdgeschoss. Zahlen muss ich dort fast nichts. Versorgen tue ich mich alleine ... lecker kochen usw. bzw. essen gehen.
Morgens stehe ich früh auf, ab zum Strand und dann wird Anfängern Surfen gelehrt in der Surfschule, in der ich mit sechs Jahren das Surfen selbst gelernt habe und seit 6 Jahren selbst lehre. Das dauert meist bist mittags um 1. Danach habe ich dann den Tag und das Surfequiqment für mich alleine und bin bis nachmittags uffm See. Gezahlt wird mir dafür nicht, habe aber die 11 Wochen über immer das aktuellste Equiqment vor Ort.
Abends habe ich dann Zeit für den Grill und meinen Rechner!

Ab und an wird dann mal nen bissel in Riva oder Malcesine abgefeiert. Jede Woche geht es einmal mit den Surfschülern auf die Zwischenstation (Seilbahn) des Monte Baldo in Restaurants schlemmen ... wunderbar!

chemiCal87 schrieb:
Ich fliege vom 16.7 - 8.8 zu meinem Vater nach Houston / Texas
Ma schauen, von dort fliegen wir bestimmt auch nochmal ne Woche weg, villeicht mal wieder Florida oder Seattle ma sehen :)

Yeeees - Houston rocks :asthanos:

Laß es dir gut gehen dort - würde auch gerne mal wieder hin, aber dieses Jahr geht es ja, wie bereits geschrieben, in den Norden.

Ja ich bemerke schon an deinem Avatar und dem Lone Star State dass du Texas Fan bist hm? Don't mess with Texas :fresse:

Wie oft warst du schon drüben und wo dann immer?

jetzt das letzte wochenende vor den sommerferien(in nrw) werd ich mit nem kumpel in na jugendgruppe ne 3 tage kanu tour auf der lahn machen. dann in den ferien is eigentlich nur verwande angesagt (sind alle in einem ort....lüchow dannenberg.....)

Ich werd wahrscheinlich nicht , wenn überhaupt, mehr als eine Woche Urlaub bekommen. Sind gerade ne groß Baustelle angefangen und da ist Stress hoch ²³ :(

2 wochen in den warmen süden!

genauer gesagt in die Türkei! wir haben da unten ein schiff gekauft, und da fahren wir nun jedes Jahr mehrmals hin!

wer interesse hat, kann sich das j amal gerne angucken!

www.fit-and-sail.de

Die Seite ist bissl arg langsam, da hab ich es direkt nach der Frontpage gelassen. Sorry.... aber scheint bestimmt auch geil zu werden, auf so ner Yacht relaxen....

@zerogod
AUf Ameland war ich auch schon zig mal. Is cool da!
Ich war immer da aufm Campingplatz, ich glaub in Buren. Und du?
Ich war da einige male mit ner Jugendgruppe, aber auch mal mit meinen Eltern.
Die Muschelwege machen bock mit dem Fahrrad entlang zufahren...
*edit*
Schade, dass das große Schwimmbad geschlossen hat :(
Da konnte man immer gut bei schlechtem Wetter hingehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da auch mit ner Jugendgruppe auch in Buren :)
Fahr da Sylvester mitter Familie auch nochmal 1 Woche hin.
Das is einfach nur geil da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh