Wo gibts die X800 GTO²?

Rolf

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.02.2004
Beiträge
2.683
Ort
Ludwigsfelde
Gibts einen Shop, der die auf Lager hat? Hab grad bei TechPowerUp den Artikel "X800GTO to X850XT PE Mod" gelesen und will die Karte auch haben! Bei GH kostet sie 170€ ist aber nirgends verfügbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...ja, aber bei techpowerup ist ja auch die Rede von einer GTO² und nicht von einer "normalen" GTO....

...weil der einfache Mod, der bei techpowerup beschrieben ist, ja offensichtlich nur mit dieser Spezialversion? der GTO geht, also sprich einer GTO²...

..die würde mich auch sehr reizen...

..aber vermutlich dauert es noch, bis die bei uns gelaunched werden....

...und bei Geizhals ist zwar das Bild einer GTO² abgebildet, aber der Preis wird wohl eher mit der einer normalen GTO übereinstimmen...

..da auf der Sapphire HP auch nur die GTO, GTO Ultimate und GTO Fireblade beschrieben werden, aber keine GTO²!..

...schade...

MfG,

Ostsol
 
Zuletzt bearbeitet:
Radeon X800 GTO Fireblade 256MB PCI-E für 219 Euro, Sapphire Radeon X800 GTO Ultimate 256MB PCI-E für 209 Euro und die Sapphire Radeon X800 GTO 256MB PCI-E für 199 Euro. Ebenfalls angekündigt hat man eine Sapphire Radeon X800 GTO2.

lt. News ist eine Plannung:

http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=2851

und auf der http://www.sapphiretech.com/de Seite gibt es auch schon Bilder ....


Die Preise die oben angeben werden, sind auf Geizhals einiges günstiger und sollte man dieser Abbildung trauen :

http://www.geizhals.at/deutschland/a165663.html

... gibt es die Karte ab 165,- :eek:

Bin mal gespannt, was da noch geht .....
 
@shapy: ...hatte ich wohl überlesen, sorry! ;)

Bei Sapphire sehe ich leider trotzdem keine GTO².... (jetzt doch, dank shapy! :) )

Das wäre ja echt eine Spitzenkarte, aber ich kann irgendwie nicht glauben, dass man die dann auch für 165€ bekommen wird.... :rolleyes:

MfG,

Ostsol
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber kannst du auch normale Sätze schreiben? @ ostsol
 
@shapy: Danke dir!

Dann will ich auch mal hoffen, dass diese Karte bald rauskommt!

@kosheen: Kann ich, aber was soll denn jetzt dieser konstuktive Beitrag hier in diesem Thread? :shake:

MfG,

Ostsol
 
Hab ne Mail an Sapphire Germany geschrieben, die Karte wird in den ersten Oktobertagen bei den Händlern verfügbar sein! (Werd sie mir sofort bestellen)
 
so wies aussieht sollen es doch wohl die Fireblade und ultimate editions sein die wir als gto² bezeichen.
 
Hmm

Soweit ich weiß hat die GTO² den X850XT Kühler.


Gruß
 
Und weiß schon jemand näheres? Hab ne mail an PC-King geschrieben, die ja schon X800GTO's da haben laut Geizhals. Hab gefragt welche nun die GTO² sind... naja ich halte euch auf dem laufenden!
 
jup , hatte auch interesse aber das ist zu viel......
 
ATI hat das echt verpeilt, das schreibt ein Treuer ;)

Die X800 GTO² wie auch die GTO sind sehr gute Karten, nur sie kommen zu spät, extrem spät.

Denn wegen der Geschichte bringt ATI die X1600er Serie erst Ende des Jahres auf den Markt (Codename R530)

Sowas Blödes habe ich selten erlebt, das ist echt rießen große Scheiße!
 
Möglicherweise hat die Entwicklung der X-BOX 360 Karte einfach Priorität (gehabt)! Dadurch scheint es zu Verzögerungen gekommen zu sein. Denn an sich kenne ich ATI auch als "immer einen Tuck schneller"...
 
Hast dus dir nun auch anders überlegt?
 
Wer kauft sich denn für 249€ ne GTO², wenn man für 269€ auch schon ne X800XT kriegt??? :stupid: :wall: :fresse: :hmm:

Haben die ein an der Klatsche oder wat? Also ich denke nicht, dass die GTO² bei dem Preis ein Erfolg wird......
 
Hmm, dafür dass sich die X800GTO² "garantiert" auf X850XT-Niveau bringen lässt ist das vielleicht für den ein oder anderen doch eine Alternative...
 
Naja....also ne X800XT hat schon von Anfang an 16 Pipes und außerdem lässt die sich sicher auch auf X850XT (PE) Niveau takten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh