Wo ist Borow??

JLuv

Neuling
Hey Leute...

Wenn ich im dunklen tal ins unterirdische Labor will vrauchich ja von borow diesen schlüssel...

mein problem is aber, das borow nicht mehr im zweiten stock des einen gebäudes ist, sondern anscheinend schon in dem Labor...

und da komm ich ja nicht rein.Auf der karte wird er auch ganz rechts am rand angezeigt..wo meiner meinung nach das labor ist.

Wer kann mir helfen??

Danke schonma...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Quatsch, was auf der Karte angezeigt ist ist der Eingang zum Labor. Borow selbst wird glaube ich garnicht auf der Karte angezeigt. ICh denke du bist im ersten Gebäude wo der Eingang zum Labor ist. Borow ist aber im zweiten Gebäude, das liegt im dunklen Tal weiter nördlich, so ein unfertiger Bau ist das. Da lungern jede Menge Banditen drin rum und wenn du alle umgelegt hast ist der letzte Borow.

Ja klar....ich hab ihn ja auch am anfang, als ich zuerst diesen wächter befreien sollte in dem gebäude von dem du sprichst gesehen....bloß da hab ich erstma alle anderen banditen erledigt...und dann plötzlich war borow net mehr da...wenn ich die quest aktiv schalte müsste ich quasi nach westen über den zaun bzw das levelende hinaus gehen um ihn zu töten...

verstehste so ungefähr was ich meine??

Ähm ich will ja nicht meckern, aber vielleicht mal Augen aufmachen ? gibt doch zig Threads zu Stalker ... -.-

Du musst borow garnich finden oder töten !!
Du musst nur in dem gebäude die Treppe runter und ins Labor reingehen!

hier hat wohl jemand die rules nicht durchgelesen :wall:

Du musst borow garnich finden oder töten !!
Du musst nur in dem gebäude die Treppe runter und ins Labor reingehen!

Das ist doch Quatsch. Da kommt man ohne den Schlüssel von Borow doch garnicht rein.

Mach mal bitte einen Screenshot von der Karte.

Vielleicht hast du Borow schon getötet und nur noch nicht durchsucht ? Der sieht nämlich genauso aus wie die anderen Banditen auch.

Hmm
Ich war der Meinung ich wär da ohne nen Schlüssel reingekommen :fresse
Wenns net stimmt, sry leute

Ne ich hab ihn definitiv noch nicht getötet.Wie gesagt, er erscheint ja noch auf meiner karte.Ich hab euch ma en screenshot drangehängt.

Ganz rechts das is Borow.

Anhänge

• ss_jluv_04-15-07_22-41-41_(l04_darkvalley).jpg
    ss_jluv_04-15-07_22-41-41_(l04_darkvalley).jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 43
Ok. du scheinst recht zu haben. das sieht in der Tat komisch aus. Das Labor ist aber auch nicht wirklich dort wo das Borow Symbol ist. Scheint ein Bug zu sein.

das sieht mir doch nach stalker aus....

naechstes mal bitte nen gescheiten titel waehlen!

und VIELLEICHT auch mal das spiel erwaehnen.
ausserdem gibts extra nen stalker thread...

nicht nur gescheiteren titel, diese anfrage hätte man auch im sammelfred stellen können und hätte genauso eine antwort bekommen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh