Wo ist der Produktkey von Windows XP?

Goose

Goosebuster
Ich habe bei mir auf zwei Rechnern Windows XP installiert. Natürlich habe ich auch für beide Versionen einen Produkt-Key, dieser steht auf der Verpackung von Windows XP.

Jetzt muss ich eine Version davon neu installieren, weiß aber nicht mehr welchen Key ich für welchen Rechner genommen habe.

Unter System/Allgemein zeigt der mir zwar eine Nummer an, aber das ist nicht der Produktkey von der Verpackung.

Über regedit/suchen habe ich auch nichts zuordnen können.

Wie finde ich jetzt raus welche Version wo installiert war?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt jemand noch eine andere Möglichkeit oder ein anderes Tool?

Ich habe das Tool jetzt auf mehren XP pro Rechnern getestet... bei manchen gehts bei manchen startet das Progi einfach nicht :wall:

Das ist ja merkwürdig, bei mir läuft das Proggi auf einmal auch nicht mehr :confused:

Ich will ja nicht unken, aber ob vielleicht eines der MS "Sicherheits" Patches die Funktion des Programms unterbindet?

EDIT:

Moment mal, so schnell gebe ich mich nicht geschlagen.....

Downloade das Tool in der Version 1.41 von der HP des Authors. Bei mir funzt das jetzt wieder einwandfrei :d :d

CU

TermyD

Zuletzt bearbeitet:
Jup, das funktioniert auch... ist so ähnlich wie Sandra!

aida32 wär auch mein tipp, das zeigt dir ja glaub von alle installierten programmen die keys an und nicht nur von xp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh