Wo ist mein Wlan hin ?

gamer=slayer

Neuling
Hallo,

ich entschuldige mich erstmal dafür das ich hier einfach ein Thread eröffne aber ich habe nix passendes gefunden.....

Also ich war gestern bei ein kumpel und war mit an seinem Netztwerk angeschlossen ( mit kabel) nachdem ich wieder Zuhause war wollte ich mich in mein Wlan wieder einklinken aber da steht nichts mehr zur Auswahl ?!

Hm, es ist warscheinlich ganz easy aber ich krieg das einfach nicht hin :d

hier mal ein bild

Directupload.net - Dwiy6og66.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck mal ob du nicht dein Wlan ausgeschalten hast(Schalter oder so), dann kannste dein Wlan auch deaktiviert haben also einfach gucken obs deaktiviert ist. Dann müsstest wieder was finden. Ich nehme an du hast einen Laptop.

ouh man ........
ja ich habe ein Laptop und ja ich habe echt ein Schalter bzw. eine taste die nur mit einer kombination funktioniert. Und die ich eben das erste mal gesehen habe, das ich erst hier im forum darauf gekommen bin ist lächerlich :d

Ja ich habe gestern eine lan bei einem Kumpel gemacht und seine Katze lag die ganze zeit auf mein laptop (schön warm) und die hat alle Tasten auf einmal gedrückt ! naja Problem gelöst.

Ich danke dir Domii666 du warst eine Hilfreiche Denkhilfe omg :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh