Wo kann man alte PC-Geräte verkaufen?

Es tut mir leid, ich lerne immer noch Deutsch und habe die Hilfe des Google Übersetzers verwendet.

Ich bin neu in Deutschland und weiß nicht viel über den Markt für altes PC-Zubehör. Ich habe einen deutschen Kollegen, der serielle Druckerschalter (serial printer switches) und KVMs hat, die er loswerden möchte. Anstatt es jedoch in einer Reciclying-Station zu liefern, möchte er sie verkaufen.

Gibt es einen Ort, an dem er versuchen könnte, diese neben ebay zu verkaufen? Er fühlt sich schlecht, wenn er sie wiederholt, weil sie neu sind und sogar in der Originalverpackung sind.

Nochmals vielen Dank und Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Drucker haben denn heutzutage noch 'ne Centronics / Parallel Schnittstelle?
Die ist gefühlt seit 20 Jahren Tot....

Drucker in Firmen? Drucker für Spezialanwendungen, Spezialpapier? Sowas? Kassensysteme?
Alte Datenlogger?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh