wo kann man noch AMD Athlon 64 X2 3800+ Sockel-939 neu kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ebay schlag ich vor... Es gibt auch nagel neue zu verkaufen.
Nur sollte schon TOLEDO kern haben
 
Nen Toledo neu fuer 130? Na dann viel Glueck... dafuer bekommst du mit etwas Glueck nen neuen Manchester, oder nen gebrauchten Toledo zB hier am Board/eGay (aber sicher keine 3GHz Granate^^)
 
muss ja nicht sofortkauf sein... es gibt auch verkäufer die haben nichtmal den Kern dazu geschrieben... Einfach mal nachfragen ob es sich um ein TOLEDO handelt und wenn man Glück hat ist es einer... So war es z.B. bei mir, leider warte ich noch auf das Packet... Ich hab den CPU+kühler und einem Motherboard zusammen gekauft(NEU mit Rechnung auf meinem Namen). Das Board ist für mein Kolllegen und die CPU für mich... Das Board ist von Asrock(939-Dual SATA2,lässt sich unter anderem auf AM2 umstellen).... Zusammen für 173euro gekauft.
 
Guckst du hier.. ha hab ich meinen her..

www.idealo.de
und dann im Suchfenster "athlon 3800 x2" einstippen..
da hast noch nen haufen...
 
Wenn die CPU nicht neu sein muss, vlt hier im Marktplatz, es gibt sicher noch einige die auf C2D ungestiegen sind, die ihre AMD CPU verkaufen!
 
Hätte ich mein X2 3800 0621VPMW bloß nicht verkauft :(, das war ein Toledo und ich hab mein Rechner voll günstig mit ihm verkauft. Hatte auch 2GB G.Skills GBHZ´s drin DDR500, alleine beide sachen zusammen kosten jetzt fast 500€ und sind nicht mehr erhältlich und ich hab mein rechner für 666€ verkauft :( ;(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh