Wo kauft ihr euren Speicher ???

Ripley

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.04.2004
Beiträge
43
Könnt ihr mir mal ein paar Empfehlungen geben (OCZ oder Corsair naja eigentlich egal :) ) wo ihr eure Speicher kauft ,darf ruhig günstig sein :d !
Hab bis jetzt immer bei K&MELektronik eingekauft weils fast vor der Haustüre liegt !

Mfg.Ripley :asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welchen von ocz suchste denn genau?
hätt pc3200, pc3700 rev.2 und pc4400 im angebot ... neu und retail verpackt!
 
A-Data oder was anderes es sollte halt laufen auf meinem MSI Board (A64) und nicht so teuer sein sprich sich zw. 240-280 € bewegen ? Für 2x512 oder 1x 1024 MB Ram !!!

Hast du den A-Data da ?
 
Ripley schrieb:
Könnt ihr mir mal ein paar Empfehlungen geben (OCZ oder Corsair naja eigentlich egal :) ) wo ihr eure Speicher kauft ,darf ruhig günstig sein :d !
Hab bis jetzt immer bei K&MELektronik eingekauft weils fast vor der Haustüre liegt !

Mfg.Ripley :asthanos:

wenn du es irgendwie vermeiden kannst, dann kauf jetzt am besten gar keinen speicher, sondern warte, bis sich die preise etwas beruhigt haben.
 
Hast leicht reden sitze schon seit 3 Wochen vor ner Kiste mit nem A64 drinne und bekomm des Mistding nicht länger als 10 min zum laufen :grrr:

Da wird man schon unruhig ggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!!!!!!!!!!!!
 
also ich habe adatas da, falls es dich interessiert
aber die kannst die timings nicht verstellen und außerdem, was willst du mit 500er ram?
würd eher zu irgendeinem pc3200 greifen
infineon ist ganz ok glaub ich und sollte auch stabiel laufen
 
klaus kleber schrieb:
also ich habe adatas da, falls es dich interessiert
aber die kannst die timings nicht verstellen und außerdem, was willst du mit 500er ram?
würd eher zu irgendeinem pc3200 greifen
infineon ist ganz ok glaub ich und sollte auch stabiel laufen

hast du a-data da :d ? 2x512 ? wie gehn die und verkaufst du die ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh