Wo kauft ihr Musik? (CDs)

Stalafin

Neuling
Wollte mir ein paar CDs kaufen... Die gaengigen grossen Elektrohaendler sind aber brutal ueberteuert, von daher kommt nur das Internet in Frage.

Amazon hat bessere Preise, aber es geht sicher noch guenstiger.

CD-WOW habe ich gefunden, die bereits recht guenstig sind und keine Versandkosten haben.

Aber vielleicht geht es noch guenstiger? Wo kauft ihr so eure Musik?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normalerweise auch amazon, aber auch sehr sehr gerne nen kultladen hier in bonn "mr. music"

Amazon.

Selten im vorbeigehen auch im Media Markt/Saturn/Karstadt.

cd's eher keine aber dvd's immer bei amazon, da kein versand und sehr schnell und man kann via rechung zahlen :)

amazon.de oder in einer Müller Filiale (es erstaunt mich immer wieder welch unbekannte Künstler Müller im Sortiment hat :bigok:)

Amazon.

Selten im vorbeigehen auch im Media Markt/Saturn/Karstadt.

das selbe hier, natürlich gibts auch ausnahmen da ich z.b. Fan von Limited editions bin und es die machmal ausschliesslich beim EMP oder Amazon gibt. Oder eben (wie aktuell hier) sind manche CDs im örtlichen Mediamarkt fürn Hammerpreis zu bekommen (Diverse Slayer Alben 5,99€)

:moved:

Lokal: Mediamarkt, Müller
Internet: Amazon

Amazon hat bessere Preise, aber es geht sicher noch guenstiger.

natürlich geht es manchmal billiger, aber Amazon gibt dir auch die Tiefpreisgarantie, d.h. wenn du ein Album woanders billiger siehst und Nachweisen kannst das es inklusive Versand dort billiger bekommst, schreibt dir Amazon die Differenz gut und du kannst sie bei der nächsten Bestellung einlösen.

damals hauptsächlich in diversen eshops...
allerdings hat sich das gelegt als irgendwie alle diesen nazitouch bekommen haben und überall NSBM-tonträger verkauft werden mussten. die leute dies hören wissen von welchen läden ich rede, will diesen deppen hier aber keine anlaufstelle bieten.
seitdem bin ich raus aus der sache und hab diesen ganzen kram abgelegt und mich an anderen dingen orientiert.
nun wird hauptsächlich bei amazon bestellt oder irgendwelche billigableger ausm medimax oder media markt je nachdem wo ich grad rumlaufe und was grad günstig und geil is. AC/DC, motörhead, metallica, rolling stones... die haben ja unzählige sachen zum spottpreis.

was mich nur immer ankotzt sind so läden wie virgin wo man echt noch 20 euro für ne cd hinlegen muss die schon 12 jahre alt ist und nichtmal kult besitzt!

amazon.de oder in einer Müller Filiale (es erstaunt mich immer wieder welch unbekannte Künstler Müller im Sortiment hat :bigok:)

Jo das ist in unseren Müller auch so,Auch gibts da manchmal Aktionen wo du Topalben für ein 5er(die sind dann schon 1jahr alt oder so) oder Soundtracks für 1euro kriegen kannst,Verblüfft mich immer wieder bei Müller...

amazon bzw. amazon marketplace wenn günstiger
selten ebay
selten mm oder saturn

ich kaufe meistens Gebrauchte oder neue bei Ebay oder Amazon Marketplace.
Selten mal bei amazon.com ;)

meistens amazon. aber such dir am besten nen kleinen plattenladen! die gibts leider nur in größeren städten, aber dort findest du auch mal unbekannte musik

EMP oder in einem örtlichen Laden... Wenn bei Marktkauf aber ma was schönes rumsteht (die haben manchmal echt billige DVD's) dann nehm ich da auch mal eine mit.

MfG,
chrissi

Meistens bei Amazon, manchmal aber auch bei Internetseiten kleinerer Labels, Ebay natürlich auch :)

Amazon bzw wenn der Preis gleich ist Buecher.de.
Bucher.de hat die Vorteile:
1.Bei keinem Bestellwert Versandkosten
2.Zahlung auf Rechnung kostet keine 1,50€

Amazon oder direkt beim Shop der Band bzw. beim Label...
Gehe aber auch mal im Discounter auf Schnäppchen-Suche, teilweise haben die ganz nette Angebote, aber oft einfach nur miese Auswahl.

Gelegentlich kaufe ich mir auch ganze CDs bei iTunes ;)

Internet: Amazon, EMP
Geschäfte: EMP (fast bei mir um die Ecke) , Expert,MM,Saturn (sehr selten)

Und von den lokalen Bands halt direkt von denen ^^

CDs kaufe ich gar nicht mehr. Das ist mir viel zu altmodisch XD

Vor Ort Müller, selten mal Media Markt
Sonst Amazon..

Fast nur im Laden; wenn mal nicht im Laden, dann nur ebay (Neuware). Amazon hab ich zuviel schlechtes gehört, allerdings keine (!) Erfahrung damit.

Zwei oder drei Mal die Woche? :eek:
Wie groß ist deine iTunes Bibliothek? :fresse:

Ich hab auch mal so Phasen wo ich mir in einer Woche fünf CDs kaufe, aber das ist zum Glück eher selten^^

Hab aber auch noch nie was schlechtes über Amazon gehört, geschweige denn erlebt.

Jo das ist in unseren Müller auch so,Auch gibts da manchmal Aktionen wo du Topalben für ein 5er(die sind dann schon 1jahr alt oder so) oder Soundtracks für 1euro kriegen kannst,Verblüfft mich immer wieder bei Müller...

Jupp, Müller ist teilweise wirklich erstaunlich :)

Bei mir:

Hauptsächlich Amazon.de

Im Vorbeigehen bei Saturn/MM

und dann noch manchmal bei Spezialshops wie justforkicks.de (Großartige Adresse für Prog, Stoner & Bluesrock!)
und eben Müller ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh