Wo sehe ich wie heiss der Prozessor ist?

Hades16

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.04.2003
Beiträge
48
Ort
Augsburg
Alle Fragen sie ob das ok is wenn der Prozessor heiß ist

Frage Zurück, wo seht ihr das????

Hab nirgen gefund wo ich das seh

OS: Win2k
Motherboard: ASRock K7S8X Series
Prozessor athlon xp 2500+

THX
Hades
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normalerweise zeigt das jedes BIOS irgendwo an. unter windows gibt es zahlreiche tools, das bekannteste ist motherboard-monitor

http://mbm.livewiredev.com/

EDIT: grrrr... dafür habe ich noch den link rausgesucht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
da gibt es programme dafür zum beispiel der "Mother Board Monitor" oder der "Winbond Hardware Doctor" und im Bios sollte es einen Punkt "Pc Health Status" geben, da wird auch die Temp angezeigt.

schau doch mal hier auf Hardwareluxx im downloadbereich, da gibt es sicher tools dafür!
 
funzt der winbond hardware doctor bei jedem board?
oder brauchen die nen winbond chip
 
Wo sehe ich wie heiss der Prozessor ist?

Kühler runter! Hose runter! Draufsetzten! Wenn du dann ein Brandzeichen hast -> runtertakten! Und mit der anderen Seite probieren! :d

Wenn es dann immer noch nicht klappt: nimm die Wangen! Danach solltest Du hilfreiche Freunde fragen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh