walljumper schrieb:Wenn ich die Ben hur software mal gebändigt hab bau ich ein gedämmtes Holzgehäuse dafür und stell ihn unter den Tisch.
Hui ... des von Pyramid ? Was kann es denn alles das Ben Hur ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
walljumper schrieb:Wenn ich die Ben hur software mal gebändigt hab bau ich ein gedämmtes Holzgehäuse dafür und stell ihn unter den Tisch.
ich hab mal alles aus dem web interface rauskopiertAnarchy schrieb:Hui ... des von Pyramid ? Was kann es denn alles das Ben Hur ?
kannste mal nen bild von deinem ibm rechner machen? würd mich mal interessierenEverest2000 schrieb:der home server steht im keller so ein kleines teil von IBM (ebay sei dank)
der studio server steh im geräte raum,wo auch die andren pcs stehen)
Anarchy schrieb:Hui ... des von Pyramid ? Was kann es denn alles das Ben Hur ?
LAN kabel quer durchs haus
( ja mein man hat beim Baun weitergedacht )
DagoDuck schrieb:Mein Man? Haben wir hier etwa eine Lady?
das lan kabel haben wir durch unseren karmin gezogen, gar kein problem, aber oben hätten wir auch theoretisch auch wlan mit ca. 10mbit, das geht durch 3 decken bei uns durch.Max0505 schrieb:LAN kabel quer durchs haus
WLAN (durch 3decken durch )
sag mal echt....
habt ihr die kabel in der wand, oder wie sind die verlegt?
Frankenheimer schrieb:das lan kabel haben wir durch unseren karmin gezogen, gar kein problem
unser haus hatte ursprünglich mal 2 stück früher war noch ne ölheizung drin (haus ist 50jahre alt) der eine karmin ist also "tot", ist auch zugemauert, halt aber noch im haus vorhanden und selbst wenn wir das in unserem aktiven reinhauen würden wäre das wohl weniger schlimm, ich glaube mit ner gasheizung feuerst du nicht mehr alzuviel wärme durch den karmin raus.Daikon schrieb:Ist der noch in Betrieb???
Jop Ben hur gehöhrt jetzt collax, privat bekommt man den aber immernoch kostenlos.Ist BenHur noch kostenlos? Pyramid hat doch die Benhur Reihe verkauft wenn ich die Newsletter richtig überflogen hab?