Wo Stehen euere Server ?

meiner steht im zimmer. hab gerade von dual 866 auf northwood 1.8A umgerüstet auf nem gigabyte netzwerkserverboard. (8idxr-a). ist zwar total laut das teil, aber ich hab mich dran gewöhnt :d

gruß
hostile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meiner steht auf dem dachboden!
schön kühl im winter und im sommer wird nen lüfter zugeschalltet!

auf der 40gb liegen die temp files fürn esel ^^ solange das raid5 noch nich aktiv is brauch der ja ne aufgabe :d

hab am samstag erstmal kabel verlegt und das teil in den schrank verbannt, is zwar nich mehr zu hören , aber ich muss noch an der belüftung arbeiten, das ganze wird jetzt schon etwas warm ;)

@moep ein c-m 320 wird warm? Kann ich garnicht verstehen. Das ding kann man doch sogar passiv kühlen :fresse:

atm noch nen 1,8er c4m aber der schrank is halt völlig zu ^^ werd aber mit nem forstner bohrer noch ein paar 40er löcher mit blenden reinbasteln ;)

Meiner:

- Coolermaster Stacker mit 2*360W Chieftec
- 2*AMD 1800+ MP (ich habe 2*2500+ unlocked gefunden :cool: => Palo's verkaufen)
- Asus A7M266-D
- 2*256MB Apacer PC2700
- LSI MegaRAID 150-6
- 3*300GB Seagate(RAID 5) => arbeiten für 3*300GB extra ;)
- 3*200GB Seagate
- 200GB Maxtor
- Asus GF2 MX
- Intel PRO/1000 MT

LOL: Topictitle nicht gut gelesen: mein Server steht im meiner (?) Zimmer.

ai ai, ich müssen die Fälle nachsehen :-[

Zuletzt bearbeitet:
Meiner steht auf dem Dachboden. Wenn es im Sommer zu warm wird, kommt er in den Heizungsraum :d

PIII-800, 2x 36GB SCSI, 1GB Rambus

Hm, ja, server...das Ding, dass nie so funktioniert, wie es soll.... :bigok:

Steht im Waschkeller, na gut, hängt eher unter der Decke. Folgende Eckdaten:

- Athlon 1.33A
- ASUS A7N8x2.0 Deluxe
- 2x256 MB Infineon DDR333
- Matrox Grafik @ PCI (2MB)
- Storage: 6GB Fujitsu (IDE/SYS), 80 GB Samsung IDE (Download/Cache/Userdaten), 160 GB Seagate SATA (Video/Streaming), 120 GB Samsung SATA (Musik/Streaming)
- Anbindung: 6000/600 ADSL Flat @Netgear RP614v3

Anwendungen:
-Fastream NETFile HTTP/FTP-Server
-Ultr@VNC RemoteManagement
-Shoutcast Server
-No-IP DUC
-IRC Bots (zZt keine)
@Windows 2k Prof SP4

So weit, so gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh