Wo Zern PQ kaufen?

Muza

Enthusiast
Hi!
wo kann ich den Zern PQ mit S939 Halterung kaufen?
Ich habe ihn schon bei Heattrap gesehen, aber mir geht es darum, dass ich eventuell noch andere Sachen brauche.
Also - wo gibts ihn? :d

Grüße und Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heat Trap importiert die Dinger aus Österreich, sonst hab ich ihn bisher glaub nur bei PC Aqua Tuning gesehen.

ich hab beide hier und muss sagen echt genial!

vor allem der Preis!

würde aber allen empfehlen den PQ+ zu nehmen, da ich schon Probs mit dem Plex Deckel hatte und somit die WaKü undicht wurde

hmm... kommt der Kühler wieder als Montagesatz, oder fertig montiert? Am Zern PQ nonPlus gefällt mir: 1. Die Optik, Dieses Gold/Messing vom Plus ist nicht mein Fall 2. Die Struktur wirkt nicht so, als würde Sie sofort verstopfen. 3. Der Preis ;)

Also eigentlich solte ein Kühler doch so gebaut sein, dass er nicht undicht wird, oder? Übernehmen die Händler dann Garantie? Andere Kühler wie der Nexxxos HP Pro haben doch auch einen Plexideckel - sind die auch so sehr bruchgefährdet?

Zuletzt bearbeitet:
@muza: Kommt auf das Plexi, dessen Verarbeitung/Bearbeitung usw. an. Ich hab z.B. von Cape ausschließlich Plexi-Halter, und da passiert mal rein gar nix... die halten.

Und Garantie kriegst für den kaputten Kühler, bzw. für dessen kaputtes Teil, aber damit hört's dann auch schon auf.

Für den Preis ist's unschlagbar. Vielleicht sagt Tobi ja noch, wann er seinen Kühler bekam. Falls der z.B. noch net final war oder sie noch was geändert haben.

Kühler ist Final, da ich meine Kühler alle von Heat-Trap beziehe (auch die Test Samples) ich kann nur sagen der PQ+ ist besser und stabiler!

Von der Optik her gefällt der andere mir auch bessser, keine frage, aber Safty First

Gut, wenn er final ist -> den PQ+ nehmen, denn dann ist das Plexi von Zern nix wert.

Der Preisunterschied zum NexXxus ist so gering das ich mich einfach nicht entscheiden kann welchen Kühler ich nehmen soll.

Günstige Quelle, oder wie? Der XP kostet doch 50€...

Radical_53 schrieb:
Günstige Quelle, oder wie? Der XP kostet doch 50€...

Stimmt ja wieso hab ich immer 39€ im Kopf :wall:

Aber seien wir mal ehrlich :coolblue: 11€ sind doch wirklich keine Überlegung Wert oder ?
Ausserdem gefällt mir die Halterung des Nexxxus besser und auf Gold steh ich nicht wirklich :d

Weil du gewiß den Bold meinst ;) Leistung wie der XP, aber eben Plexi- statt Metall-Deckel.

Meins auch :d :drool:

ich kann den PQ+ nur empfehlen und die Halterung ist echt super!

ich mag keine Kühler die man an dem Retention Modul fest machen muss!

Der Zern sowie der HT werden mit dem MB verschraubt mit Federn!
Somit optimaler Druckpunkt

Zuletzt bearbeitet:
TobiasAlt schrieb:
ich kann den PQ+ nur empfehlen und die Halterung ist echt super!

ich mag keine Kühler die man an dem Retention Modul fest machen muss!

Der Zern sowie der HT werden mit dem MB verschraubt mit Federn!
Somit optimaler Druckpunkt

aber Gold :fresse:

Eben, Gold is mir viel zu prollig... weiß net.

@tobi: Man kann dank des aktuellen "Trends" ja z.B. auch beim XP einen anderen Halter verwenden ;)

Radical_53 schrieb:
Eben, Gold is mir viel zu prollig... weiß net.

@tobi: Man kann dank des aktuellen "Trends" ja z.B. auch beim XP einen anderen Halter verwenden ;)
die musster aber wieder extra kaufen :)

beim Zern passt schon alles :)

Und zu dem Preis ist die Wahl für mich klar

Jo ausserdem find ich die Halterung beim wechseln von CPU's sinnvoller. Hat mich beim Cape schon genervt.

Den Preis mußt ja eh net bezahlen ;)

Aber ich kauf mir da lieber noch ne andere Halterung dazu, ich glaub ich spinn. Geb Millionen und Milliarden für den Scheiß aus, und knauser dann am Kühler... ne ne :fresse:

Radical_53 schrieb:
Den Preis mußt ja eh net bezahlen ;)

Aber ich kauf mir da lieber noch ne andere Halterung dazu, ich glaub ich spinn. Geb Millionen und Milliarden für den Scheiß aus, und knauser dann am Kühler... ne ne :fresse:
aebr dann biste teurer als der Zern :)

geht ja nur um den Preis

Optik ist eh Geschmack

mit dme Preis haste recht :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh