Wo Zern PQ kaufen?

Bei Liquidluxx. Derjenige der es bei LL getestet hat fragte mich sogar noch, ob das so hinkommen könnte... da er den *Fehler* nicht gefunden hat, war's eben so.

Ich hab bei meinem Sys die Temperaturen vor dem Wechsel lange mitgeloggt, das Delta ist bei jedem Kühler bekannt gewesen, und die Temps sind jetzt eben 4-5K niedriger. Mehr als den Radi hab ich da nicht gewechselt ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, wüßt ich es hätt ich das schon gesagt. Und auf meine HP komm ich im Moment nicht, Traffic überschritten und keine Lust was dafür nachzubezahlen.

Um dir die Größe vorzustellen. Leg einen 80er Lüfter auf einen 60er Lüfter. So groß ist die Pumpe mit dem Pro-Case. Nimm den 80er Lüfter weg, und du hast ungefähr die Größe ohne das Pro-Case (plus die Stutzen halt).

Ajo, oder schick mir per PM deine Mail, dann kann ich dir die Bilder schicken! Nur online direkt nachschaun is halt so grad im Moment ma Essig...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh