wofür die leistung?

extasyinseln schrieb:
tja squall, wie heisst es so schön....pwn3d ?? :fresse:

ich stimm tbird zu ..400€ für das auto is echt ok..und ich denke das fährt noch n paar jahre ....:angel:
Hey, der sieht gut aus... gut gut. Hätte nicht gedacht das man für n gegenwert von 400 Euronen heutzutage noch so n Auto erhält...
Wie lang ein Auto fährt kommt immer drauf an wie man es pflegen tut.
Aber das Aussehen allein sagt nicht darüber aus ob das Auto n defekt oder sonstiges hat. Vielleicht fährt der ja gar nicht mehr. :haha:

Und ich meine... wenn man ganz genau sich den Hintergrund vom Foto anschaut kann man eine Schrottpresse erkennen:shot:

Is nur n Spass. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hrhr...

nuja natürlich muss man abundzu mal was reparieren. aber damit wollt ich nur sagen, es muss ned immer das beste und grösste und teuerste sein. ne klasse drunter tuts auch.
 
Mir geht es nicht darum, jedes Spiel, das rauskommt auf höchster Detailstufe zu spielen. Ich will nur das Gefühl haben, dass ichs könnte.
Ich hab im Prinzip einen Konjunktiv-Rechner. Dafür spar ich bei den Spielen Geld.

MfG
Strobel
 
@Strobel:
is bei mir genau so!!!

Ich hab auch einen absoluten 0verkill, wofür hab ich einen 3500+ als Internet-PC??? Ok, da mach ich auch noch Bildbearbeitung, aber das Bisschen reißts auch nimmer raus... :-/

Von meinem Gaming-PC ganz zu schweigen, der atm eh nicht mehr als UT2004 und mal ne Runde NFSU1/2 aushalten muss... später gehts zwar zu ner LAN.... aber naja.

Vllt rüste ich mal ab :fresse::lol::haha:
 
Also anfangs Jahr war ich auch im Aufrüstwahn muss ich zugeben, dann aber mitte 05 (nach einen neuen MB und CPU für insgesamt ca 180€) war ich mal sehr zufrieden.

Vor 2 Wochen hab ich mich von meinem Sockel A Sys getrennt ( welcher mir aber sicher noch sehr gute Dienste erweisen wird) wseil ein Freund von mir sich nen X2 und 2GB RAM geholt hat und ich seine alte CPU und RAM umsonst haben durfte. So hab ich schlappe 300€ für den PC in meiner Sig ausgegeben. (Wobei ich das MB von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen habe so habe ich selber ja noch weniger gezahlt)

Ich glaube nicht, dass ihr bei so einem "Angebot" nein sagen würdet :

Den PC brauch ich langasm vermehrt für Bildbearbeitung, encoding, Homepage, Office, Musik und übertakten (ja ist für mich sowas wie zocken geworden). Ich spiele sehr wenig in letzter Zeit, da reicht mir momentan noch eine x300se aber da ich Videos digitalisieren möchte (und muss :fresse: ) werde ich mir in ca 2 Monaten eine 7800gt holen wegen VIVO und weil ich auch sicher wieder mal was spielen möchte:)

Bei mir ist es nicht so, dass mir die Eltern was schenken, sondern ich ihenen etwas. Habe gestern eben meinem Vater mal 1 GB Corsair RAM geschenkt und ein neues NT.

Nur verwundert es mich, weshalb die richtig High-End User sich hier nicht melden :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, jeder hat halt ein Hobby ! Die einen stellen sich ne Modelleisenbahn für paar 1000end in Keller (mein dad hatte mal eine) und andere legen sich pcs zu !
Ich hab halt einen schnellen rechner zum Zocken, einen Mac zum Surfen und arbeiten, und einen 2. der auf lans mitgenommen wird, oder wenn einer zum zocken kommt (oft)!

Ja, der Zockpc wird immer aufgerüstet und das alte wandert dann in den Lan pc! So alle 1 1/2 Jahre wird dann halt das Taschen, Weihnachts und Geburtstagsgeld für einen neuen Pc ausgegben (immer so 1200Euro rum) unter Jahr gönnt man sich natürlich auch noch kleinigkeiten (Ipod, Hdds usw)

Und es muss ja net immer das allerneueste sein ! Ne 7800Gt anstatt ner GTX oder einen 3500+ anstatt nem 4000+(oder gar X2), ein Gb statt 2 Gb Ram, reichen auch vollkommen um alles neueste gut zu zocken !
 
na ganz klar um meinen neuen 24" möglichst voll auszufahren :fresse:

1920x1200 Pixel brauchen Leistung :coolblue:

€: wobei meiner schon fast wieder etwas zu langsam dafür ist (zumindest Graka)
 
Zuletzt bearbeitet:
h34d schrieb:
Ja, der Zockpc wird immer aufgerüstet und das alte wandert dann in den Lan pc! So alle 1 1/2 Jahre wird dann halt das Taschen, Weihnachts und Geburtstagsgeld für einen neuen Pc ausgegben (immer so 1200Euro rum) unter Jahr gönnt man sich natürlich auch noch kleinigkeiten (Ipod, Hdds usw)

1200€ + Kleinigkeiten in 1,5 jahren .... nicht übel mit 16

Unter so bedingungen wäre ich gern noch ma 16 :fresse:
 
unter Jahr gönnt man sich natürlich auch noch kleinigkeiten (Ipod, Hdds usw)

die sachen hören ganz abrupt dann auf kleinigkeiten zu werden, wenn du anfängst eigenes geld zu verdienen...
 
Fürs Ego!
Ist doch im Endeffekt in der Szene so...Extrem ist "In", die dickste Karre auf der Strasse zu fahren muss auch ein befriedigendes Gefühl sein.
Gut, aber das Ego kommt auf meiner Prio-Liste doch etwas weiter unten.
Bin einfach nen Grafik-Fetischist...sei es nun selber rendern oder die aktuellsten und zukünftigen Games zocken...Ich sag nur ElderScrolls4, Enemy Territory:Quake Wars, UT2007...und wie static richtig erkannt hat: 1920x1200 brauchen Leistung. :haha:
 
Ich auch, aber ich kann ihn nicht bezahlen, deshalb bleibts beim aufrüsten, wenns nötig wird..

edit: wieder einer dazwischengedrängelt, bin halt zu lahm...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ich gehöre zu den wenigen die sich die hardware nur wegen Zocken kaufen :fresse:
also ich will einfach alles flüssig zocken und rüste alle 3 jahre mal auf,
so wie mein sys jetzt ist muss es 3 jahre rennen :wink:
 
Night<eye> schrieb:
ich glaube ich gehöre zu den wenigen die sich die hardware nur wegen Zocken kaufen :fresse:
also ich will einfach alles flüssig zocken und rüste alle 3 jahre mal auf,
so wie mein sys jetzt ist muss es 3 jahre rennen :wink:

3 Jahre ? Boar...

3 Jahre im PC Sektor ist ne lange Zeit. Vor allem wenn man die aktuellsten Games zoggen will.
 
mein erster rechner ist zum zocken/internet/filme gucken/TV etc., mit na 6600gt geht das ohne aa und ohne af auf 1024*768 mit hohen details ja auch ganz flüssig.
naja der server ist etwas überdimensioniert, aber war insgesamt doch ganz günstig. und meine rechner rüste ich von meinem eigenen geld aus.
 
squall79 schrieb:
3 Jahre ? Boar...

3 Jahre im PC Sektor ist ne lange Zeit. Vor allem wenn man die aktuellsten Games zoggen will.
najo ich gehört zu den leuten die Command and Conquer generals und battle field 1942 mit ner Geforce 2 MX zockten :d
 
Night<eye> schrieb:
najo ich gehört zu den leuten die Command and Conquer generals und battle field 1942 mit ner Geforce 2 MX zockten :d

me2 :fresse:

aber seit juni hab ich jetzt meinen neuen rechner, mit dem bin ich ganz zufrieden. ich muss aber dazu sagen das den mama und papa bezahlt haben ;)

war aber auch geburtstagsgeschenk und weihnachtsgeschenk zusammen, ich hab den nur schon seit juni weil ich da meinen sekundarabschluss I recht gut gemacht hab.
 
5-7 schrieb:
es geht nicht ums brauchen, sondern ums haben. Ganz einfach. Sind wir nicht alle ein bisschen bluna? :fresse:


Man nehme diesen Beitrag, wende ihn für jeden User eines Forums an, was hat man? - Ein Hardwareforum, wo eigentlich nur Freaks rumrennen, aber man bleibt ja unter sich. :bigok: :hmm:

*stolzdiebrustschwell* (y)
 
smiley schrieb:
hab seit ~2 (oder 3?) jahren denselben pc
2400+
9500 nonpro auf pro gemodded (wahnsinnsmod)
512 MB RAM


und bin immer noch bestens damit ausgelastet. ;) fürs alltägliche zocken reichts allemal und fürs surfen/office sowieso.

Same here, ähnliche config und für die sache die ich mache reichts noch ne weile, man hat ja auch noch andere sachen zu tun außer ständig vorm rechner zu sitzen und dem höchstleistung abzufordern.
 
ich rüste halt alle 2 Jahre auf und für mich reichts auch. Mein aktuelles System ist auch das erste was ich mit meinem eigenen Geld bezahlt habe da ich seit 15 Monaten ein Lehrling bin. :)
 
Ist zwar nicht ein High End System, aber ich brauch meins für EQ2. :)
 
ich würd mir auch gerne jede 2 wochen was neues kaufen. fehlt halt nur das geld. wenn ich geld hätte würde ich auch von meinem 478 auf 939 wechseln. zur zeit spiele ich auch gar net wegen der ps2.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh