wofür die leistung?

frankenheimer du bist genial komm wir patentieren es und verkaufen es für das 10fache an den kunden ich hab schon ne idee :d

so ne box die man nicht aufkriegt und drinnen so ein billig NT das scheisse laut ist voila prod. kosten 5er :d und verkauf 50 oder 100

100 das highend model mit dem alten x386 NT ^^

:d :d :d :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum? darum!

also...
...das ist ungefähr so, als ob Du einen Angler frägst, warum er zuhause 20 Angelruten hat und ob er dadurch mehr Fische fängt, oder so?!? :bigok:

Warum haben manche einen Heckspoiler am Golf oder einen Fuchsschwanz am Manta?
Wozu überhaupt einen PC? -> Dient alles der Spassmaximierung - das Leben ist afaik einfach zu kurz, um alles zu hinterfragen! Sei einfach bamboocha - iss´ das Leben mit dem großen Löffel :coolblue:

Machts alle gut! *nicht vergessen: Neues Jahr - Neues Glock! hehehe:bigok:
B*P*D

Frankenheimer schrieb:
irgendwie ist das auch meine lieblingsprozessorgeneration. für was man die biester auch überall einsetzen kann. selbst als office pc noch tauglich, ziehen kaum strom, linux - testrechner und was weiss ich alles.

Jupp. Eigentlich bin ich ja eher AMD Jünger, P3's sind aber was feines. Die Dinger laufen und laufen und laufen und laufen und laufen ...

Squall_ schrieb:
ihr redet alle, dass ihr ne schnelle graka braucht zum render, photodesign, videobearbeitung... nun sehe ich in den sigs aber dass die meisten ne 7800gtx haben... wäre man da mit ner quadro nicht besser bedient gewesen? :d (liar)

Bei ner anständigen Quadro kannste an den Preis der GTX aber noch ne 0 dranhängen (fast) ... das wird dann doch dezent zu teuer ...

unter ebay gehen die älteren quadros locker für den gleichen preis weg... und die bringens also wirklich mehr...

mein freund hatte mit nem neuem system und x800 länger gehabt als ich mit nem altem system und alter renderkarte beim rendern (ok unterschied war nicht sehr gross aber das system ist schon 3 - 5jahre alt oder so) waren 5sek

und eben wie B*P*D schon gesagt hatte: Bamboochaa

krank finde ich zum beispiel das das es leute gibt die um 12uhr heute ne war haben -.-

Zuletzt bearbeitet:
Squall_ schrieb:
unter ebay gehen die älteren quadros locker für den gleichen preis weg... und die bringens also wirklich mehr...

mein freund hatte mit nem neuem system und x800 länger gehabt als ich mit nem altem system und alter renderkarte beim rendern (ok unterschied war nicht sehr gross aber das system ist schon 3 - 5jahre alt oder so) waren 5sek

Renderkarten sind was anderes. Das sind Hardwareraytracer, die kosten ab 5000 Dollar und bringen sehr viel mehr als 5 Sekunden.

Quadros bringen beim rendern NICHTS. Den Geschwindigkeitsvorteil haben sie im Layout und in der OGL Umgebung des Tools, stellen das Preview also oftmals schneller und dabei präziser (= näher am Endprodukt) dar als normale Karten, bzw. solche mit normalen Treibern.

Zuletzt bearbeitet:
Äh ... was? Quadros sind meistens die selben Karten, laufen aber mit speziellen Treibern. Die sind auf spezielle Anwendungen (MAX, Lightwave, CAD und co) spezifiziert und angepasst, bieten da schnelleres OpenGL, höhere Qualität der previs-FX und so weiter.

Die Karten sind aber, meistens, die selben wie die Consumerkarten ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh