Also anfangs Jahr war ich auch im Aufrüstwahn muss ich zugeben, dann aber mitte 05 (nach einen neuen MB und CPU für insgesamt ca 180€) war ich mal sehr zufrieden.
Vor 2 Wochen hab ich mich von meinem Sockel A Sys getrennt ( welcher mir aber sicher noch sehr gute Dienste erweisen wird) wseil ein Freund von mir sich nen X2 und 2GB RAM geholt hat und ich seine alte CPU und RAM umsonst haben durfte. So hab ich schlappe 300€ für den PC in meiner Sig ausgegeben. (Wobei ich das MB von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen habe so habe ich selber ja noch weniger gezahlt)
Ich glaube nicht, dass ihr bei so einem "Angebot" nein sagen würdet :
Den PC brauch ich langasm vermehrt für Bildbearbeitung, encoding, Homepage, Office, Musik und übertakten (ja ist für mich sowas wie zocken geworden). Ich spiele sehr wenig in letzter Zeit, da reicht mir momentan noch eine x300se aber da ich Videos digitalisieren möchte (und muss
) werde ich mir in ca 2 Monaten eine 7800gt holen wegen VIVO und weil ich auch sicher wieder mal was spielen möchte
Bei mir ist es nicht so, dass mir die Eltern was schenken, sondern ich ihenen etwas. Habe gestern eben meinem Vater mal 1 GB Corsair RAM geschenkt und ein neues NT.
Nur verwundert es mich, weshalb die richtig High-End User sich hier nicht melden