Wohin soll mein PC verbaut werden ?

also ich hab mich für ne alte bundeswehr munitionskiste entschieden ! will dann unten den pc verbauen ein brett drüber dann stroh ( kunst stroh ) drauf und alte granaten und patronen drauflegen ! es sieht dann so aus also macht man eine ganz normale muni kiste auf ! auf der rückseite mach ich dann ein plexiglas hin !

die kiste is aus dem 2.weltkrieg ! und ich glaub des is ne schöne idee !

was meint ihr ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, gibt es zwar auch schon, aber ist ne coole Idee.
Hast du mal Pics von der Kiste im jetzigen Originalzustand?

leider nich, weil die kiste erst von unserer karserne kommt und ich keine digi dabei hatte, als ich sie ausgesucht hatte ! aber die kommen noch !

wer hat sowas schon gemacht ? hast du nen link ?

Okay, dann bin ich mal gespannt auf die Bilder.

Also spontan fällt mir kein Link ein. Ich weis nicht mehr so genau, wo ich das schonmal gesehen habe.

ich würde ein altes weinfass mitnehmen. ich habe z. b. hier noch ein altes stehen, da wurde an der seite sogar eine tür eingebaut, sodass man da prima seine weinflaschen aufbewahren kann. für hardware wäre das optimal.
oben in den deckel müsste man am besten einen schlitz für ein slot-in laufwerk machen, als auswurfknopf schön mittig einen korken :)
optimal wäre dann ja auch noch ein hahn, an dem man eine weinflasche anschließen könnte. das ganze würde nicht einmal kühlungsprobleme geben.

obwohl, wenn ich mir das so ansehe, bist du noch zu jung dazu.

Maddix schrieb:
Kinderspielzeug :fresse:
http://bwt.bw.funpic.de/pics/geraete/img04.jpg[/img]
da haste genug platz drinne....denke. Is nur ein bissel schwer...ca. 50kg? :fresse:
bevor man diesen speaker zerstört,wenn der noch lüft, dann leiber den pc mhh in eine rückpro TV einbauen oder geil wäre ein PC...
mhh in eine Bandmaschine einbauen oder in ein modellauto/schiff/Flugzeug

schöne wäres wenn man eine PC unter die erde baut...und oben eine glascheibe macht...

Maddix schrieb:
und der magnet killt deine HDD´s xD . Also nix is mit booten :d

Was noch was wäre, wäre ne alte anlage, gibts in vielen varianten und es passt teilweise doch schon was rein. Oder wie wäres mit nem alten mischpult.
Was hälste von nem Blumentopf:xmas:
also nichts is unmöglich, ne :d

warum nicht gleich in ein klavier ...ein mischpult ist auch nicht gerade leicht...oder man nimmt eine altes digital pult

ahh geil wäre auch....pc in einem contrabass:teufel:

Zuletzt bearbeitet:
- Toiletten Spühlkasten
- Hamsterkäfig etc.
- alten Fernseher / Röhrenmonitor
- ein Lian Li V-600 :P (Wenn du nen echter Modder sein willst bau da eine komplette interne WaKü mit Tripple ein)

Everest2000 schrieb:
bevor man diesen speaker zerstört,wenn der noch lüft, dann leiber den pc mhh in eine rückpro TV einbauen oder geil wäre ein PC...
mhh in eine Bandmaschine einbauen oder in ein modellauto/schiff/Flugzeug

schöne wäres wenn man eine PC unter die erde baut...und oben eine glascheibe macht...
warum nicht gleich in ein klavier ...ein mischpult ist auch nicht gerade leicht...oder man nimmt eine altes digital pult

ahh geil wäre auch....pc in einem contrabass:teufel:
ich muss mich berichtigen; ist ja eigentlich ne bass-monitorbox xD. naja...wenn man das Mischpult vollkommen ausschlachtet, dann kann es auch was werden. denke da nur an bestimmte Behringer mischpulte. gibts ja auch relativ große 20 kanal....

jo die behringer pult haben es auch nicht anders verdient aber wer schlecht ein 20 kanal pult zur lan :)

mhh wenn die box funz wäre das nicht so gut..wenn box putt dann ja...

ahh wo man auch eine pc gut rein bauen kann:
mhh eine alte auto felge nehmen oder einen reifen

das mit dem hamster käfig ist geniall ..da noch nen hamster rein und fertig:banana: :bigok:

ne ich hab mich auf die kiste aus dem 2. weltkrieg entschieden !!!

in nen autoreiffen ? unter den gummi ? passt da alles rein ohne dass man was faltet ! ?

H5N1 schrieb:
ne ich hab mich auf die kiste aus dem 2. weltkrieg entschieden !!!

in nen autoreiffen ? unter den gummi ? passt da alles rein ohne dass man was faltet ! ?
habe ich auch schon gesehen. geht ohne weiteres...
@NoGo...ich nutzte mal den meldebuton ;)

Hast zwar schon die Munikiste, ABER hier mal ne Idee von mein Vater: Kloschüssel mit Stacheldrahtdeckel :lol: oder du nimst ne Waschmaschienentrommel von ner Toploader und n Vorschlaghammer, klopfst die (runden) Seiten flach und den Boden flach, lackierst das Teil mit Klarlack aber vorher für die/das LW Löcher reinschneiden, Beleuchtung rin und der Vorteil einer Toploadertrommel is das du über die obere Klappe and die HW drankommst.

Achja solltest dann an die Trommel grosse Kugellagerkugeln als Standfüsse hernehmen, vorallem wenn du Trommel rund lassen willst sonst rollt dir de PC davon.

aha !!! interessant !!! aber des versteh ich ned !!!

also des mit dem klo is ned schlecht aber des mit der waschmaschiene und dem zamklopfen check ich ned !!!

ich hab imam noch das beste , ich wollte mein rechner in ein alten i-mac verbauen , diese monitore wo der rechner schon drin war und die so schön retro orange waren, leider passt in sowas mein widescreen nicht rein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh