Wohnen in/bei Stuttgart

Ach komm...welcher Edel-Laden soll denn das sein? :confused: An der Königsstraße kostet die Kugel meist 1,20€.
Aber stimmt schon, die Lebenshaltungskosten sind hier recht hoch, aber dafür verdient man ja auch nicht schlecht ;)

An dem Treppe Cafe oder wie das heißt, beim Museumswürfel is glaub relativ teuer, aber ok das ist ein einzelner.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An dem Treppe Cafe oder wie das heißt, beim Museumswürfel is glaub relativ teuer, aber ok das ist ein einzelner.

Dafür bekommt jeder ohne Ausweiskontrolle in der Mensa Stadtmitte Essen zum Studententarif ;)

Ich finde Stuttgart von den Lebenshaltungskosten eigentlich verhältnismäßig günstig.
Es gibt viele Einkaufsläden in Nähe Stadtmitte, viele günstige Clubs, etc.

Es gibt sicherlich teurere Gegenden, ich vergleichs immer mim Bierpreis.
Hier kost das Bier inner Kneipe meist um die 3€ für 0,5l in den Clubs gibts für ca 3€ dann meistens 0,33l
Is noch ok, bei mir daheim kosten 0,5l 2,50 und in den Clubs dann eben die 0,33l 2,50€
Deshalb isses für mich keine so große Umstellung.
Wer natürlich ausm Norden kommt sieht das ganz anderst, aber das is das NordSüdGefälle, das gibts ja nicht nur in Stgt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh