[Sammelthread] Wolfenstein

Hardwarekenner

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
21.776
Ort
in der schönsten Stadt der welt.
erstes News als Video :

http://www.gametrailers.com/player/46994.html



> Text von Essener80<:
Wolfenstein bringt die gemeine und bösartige Besessenheit der Nazis zu neuem Leben in Form eines epischen und grauenvollen Schlachtfeldes.
Es gibt ein mächtiges Arsenal an Waffen, um gegen die überlegenen Nazis im Kampf anzutreten. Im Spiel schlüpft man in die Rolle des BJ Blazkowicz, ein hochrangiges Mitglied des Office of Secret Actions (OSA).
Als BJ Blazkowicz wird man auf eine geheime Spezialmission inmitten des Reichs geschickt, in welcher man Beweismittel der Nazis finden und erforschen muss.

Die Nazis sollen nämlich eine neue mysteriöse Kraft besitzen. Hinter feindlichen Grenzen, findet man heraus, dass die Nazis viel mehr als nur ein bösartiges Spielzeug entwickelt haben.

Die Nazis haben mit Hilfe der schwarzen Sonne Zugang zu einer dunklen Paralleldimension, die auch The Veil genannt wird. Mit dieser haben sie eine Massenvernichtungswaffe erschaffen. Du bist der einzige der sie stoppen kann und die Welt vor dieser Bedrohung retten kann, also tut es!


Patches 1.1:

http://www.fileplay.net/file/5942
/wolfenstein-patch-v1-1


http://www.gamers.at/downloads/wolfe...atch_v1_1-975/


Tipps und Tricks:

Flammenwerfer ab der ersten Mission:
( Ersetz denn Flammenwerfercode dem man gegen
aufpreis bei einigen Onlineshops mitbestellen kann )
Unter Vista:

C:\Users\name\AppData\Local\id Software\WolfSP\base

die autoexec.cfg mit dem Editor oder Notepad öffnen

seta g_unlockedFlameDLC "0" auf 1 ändern und speichern.

und man hat den Flamerwerfer direkt wenn man aus dem Zug steigt.
auf dem Tisch liegen. Der Kollege vom Kreisauer Kreis sagt sogar das auch eure Spezial
Bestellung auch eingetroffen ist.


Das Komplette Game in English.

1) add the following lines to your wolf.cfg

Vista: (located in C:Users\###Your_User_Name###\AppDataLocal\id Software\WolfSP\base)

XP: (locate in C:\Dokumente und Einstellungen\###Your_User_Name###\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\id Software\WolfSP\base):

seta sys_language "English"
seta sys_lang "english"
seta fontLang "english"


2) open notepad and type the following:

Wolf2.exe +set sys_lang "english"


then save file as Wolf.cmd in your game folder (WolfensteinSP).

3) create a shortcut to Wolf.cmd on desktop, launch the game using this shortcut.

Enjoy.

Zitat von loOp aus dem Tread

Wolfensten Miniminzer:

http://www.gamemin.110mb.com/WolfensteinMinimizer.zip


Wolfenstein Tweaker:

http://cleandesperado.googlepages.co...ensteintweaker


Links stammen auch von loOp, besten Dank dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin bei Raven Software immer etwas skeptisch. Leider sind ihre Spiele meist nur solide bis gut, aber keine Spitzentitel.
 
Gameplay betreffend ist und war Wolfenstein top !!!

Hoffentlich können die dort anknüpfen ...
 
Doom 3 Engine und die Texturen sind ja nicht wirklich toll...
Wieder typisches Consolen game .. schade ..
 
Also um ganz ehrlich zu sein, die Grafik die ich bisher auf den Screenies gesehen hab...die haut mich alles andere vom Hocker oO

Ganz im Gegensatz zu damalls bei RtcW, was für mich damals eine absolute Augenweide war.
 
Return to Castle Wolfenstein war im Single Player nur gehobener Durchschnitt, gerade auch wegen der hanebüchenen Story.

Aucfh Grafik wars nicht ganz am oberen Ende der Skala.

Im Multiplayer wars aber ne echte Bombe! Super genial.
 
RTCW war mt Abstand der für mich bisher beste Onlineshooter.Ich hoffe das es keine ET wird denn das war leider nix aber immerhin für lau.

@Hardwarekenner

Wolltest du schreiben "Erstes Video als News ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer wolfenstein oder quake spielt, sollte auch keine realistik erwarten, da hast du dich wohl im genre geirrt

die bewegungsabläufe wurden quake nachempfunden, um das spiel schneller zu gestalten, laufen steht im hintergrund, nur das aiming zählt bei wolfenstein, da geht es am meisten um mausskill. durch die kante zu springen und rennen wie ein gaskranker kann ja wohl jeder. daher wurde auch bei rtcw und et nicht abgeändert, dass ein einziger headshot töten konnte
 
Also um ganz ehrlich zu sein, die Grafik die ich bisher auf den Screenies gesehen hab...die haut mich alles andere vom Hocker oO

Ganz im Gegensatz zu damalls bei RtcW, was für mich damals eine absolute Augenweide war.

Leider leider leider!

Naja vielleicht wird der Multiplayer ja was! Abwarten und Tee trinken! :banana:
 
US Release Date: 4. August

Also eine Woche vor der Quakecon, vielleicht bekommen wir auf der E3 (startet in 4 Tagen) doch MP-Infos.

Einerseits freut es mich natürlich, dass das Game bald erscheint, andererseits dadurch, dass es bisher keine Infos zum MP gibt und Wolfenstein bereits in 2 Monaten erscheint, besteht nicht wirklich die Möglichkeit, dass Input aus der Community in den fertigen MP einfließt.
Bisher können wird ja nur spekulieren und so nicht wirklich unsere Meinung mitteilen, geschweige denn uns ein Bild durch ne Beta machen.

Ich hoffe zwar immer noch auf das Beste aber meine Sorgen bezüglich des MP als RtCW-Veterane sind eher gewachsen.
 
Gibt es denn inzwischen Neuigkeiten über das Game...man hört einfach nichts. Ich würde es nämlich gern vorbestellen.
 
Bei der Quakecon rücken sie bestimmt erst mit Neuen Infos raus!?

Ich gehe davon aus das es, in Deutschland sowieso von vornherein auf den Index landet und zwar auf den Teil der Liste, die selbst den Import verbietet:eek::hmm:
 
hammer trailer

die grafik ist gut genug
 
Bei der Quakecon rücken sie bestimmt erst mit Neuen Infos raus!?

Ich gehe davon aus das es, in Deutschland sowieso von vornherein auf den Index landet und zwar auf den Teil der Liste, die selbst den Import verbietet:eek::hmm:

Den Import können sie schwerlich verbieten. Indiziert heisst doch nicht unter 18 und nur gegen Perso.
 
jupp.
habs mir bestellt und ist ne Email gekommen.
Abgabe bzw Annahme des Spiels nur von der Person wo bestellt und nur gegen vorlage des Persos.
 
Hab mir die UK bei gameware bestellt und auch schon mit paypal bezahlt. Bin ja wirklich mal gespannt. Keine Angst... Bin schon n stück über 18! ;)
 
ich hab jetzt die mp beta gespielt und fand das game ganz schön schlecht. mal abwarten wie das gesamte game wird aber ich glaub das wird ein titel den ich mir nicht zulege.
dafür kommen immo einfach zuviele andere tolle games raus.
zb. dirt 2, ofp2, cod6 usw...
 
spiele immernoch et... hoffe wolfenstein 2 macht mir genau soviel spaß^^
 
Vom Szenario taugt mir das ganze schon... Krieg mit futuristischem Setting mischen ---> sehr gut! Hoffentlich bietet es viel Action, wenn ich wie bei Crysis ewig lang durch die Pampa latschen muss, bis endlich ein Gegner kommt, bin ich gleich angefressen^^
 
<- pca abonnent

85%er wertung. also mehr als solide :drool:
 
Wer Gamespy benutzt, dem wird auch aufgefallen sein, dass der Online-Modus von sehr sehr vielen Menschen verwendet wird! Zieht locker mit den neuen CoD's mit!
 
85% klingt gut...:cool:

@ King Bill
kannst du den pca-test ein bisschen zusammenfassen?
pro- bzw. kontra wäre auch interessant.

büdde!
 
ich hab den test noch nich gelesen aber ich schreib mal die pros und kontras vom wertungskasten hin

PRO
+ Oldschool-Action
+ riesige Waffenauswahl
+ packende Inszenierung
+ bunter Gegnermix
+ ochestrale Musikuntermalung
+ deutsche Synchro

Contra
- Artefakt zu wenig spielrelevant
- beschränkte KI
- schwankender Schwierigkeitsgrad

Singleplayer: 85%
Multiplayer: --%
 
Also wenn der MP so gut wird wie im ersten Teil bzw. wie bei Wolfenstein-ET (hab ich 4 Jahre im Clan gezockt), dann wird es gekauft :)

"Fire in the hole"

Greets
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh