[Sammelthread] Wolfenstein

Hab die Suche wieder eingeschaltet und einige Dateien gefunden, die es vielleicht sein könnten. Hab alles was möglich war mal gelöscht und werde es gleich nochmal versuchen.

Zur SSD: KA um ehrlich zu sein; habe mir diesen Ratgeber von Netzwelt durchgelesen und das System so konfiguriert: So wirds gemacht: SSDs richtig unter Windows 7 einrichten - netzwelt.de Forum

---------- Post added at 22:03 ---------- Previous post was at 20:38 ----------

Nach dem Löschen der Files funktionierts wieder! :)

Kann es sein, dass alle 1.0 Server abgeschaltet sind? :/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wurde nie richtig online gespielt, da ja kurz darauf von den Entwicklern das Gratis Game "Enemy Territory" als Dank für die SuperVerkäufe rüberkam. Da wird bis heute noch gezockt. Leider wurde das ET aber im Grossen und Ganzen Tot-Gemoddet.

Entweder der vermeintliche Server hat dann doch nur Mods oder aber es wurde viel zu viel dran rumgebastelt. Es gibt noch einige gute Server.

Dazu braucht's aber noch einige Änderungen in der Game.ini. Diese habe ich aber Im ET Fred gepostet.

PS. Das Gute an ET ist, dass fehlendes umgehend im Game selbst runtergeladen wird. Patches/Maps etc.

---------- Post added at 22:20 ---------- Previous post was at 22:18 ----------

Sehe ich auch so aber SoF habe ich da schon öfter gespielt. Ich Lausbub. :fresse:

MFG

Ich habe RTCW sicher 20 Mal durchgezockt.

Zuletzt bearbeitet:
Das wurde nie richtig online gespielt, da ja kurz darauf von den Entwicklern das Gratis Game "Enemy Territory" als Dank für die SuperVerkäufe rüberkam.

Du irrst dich. ;-)
Ich habe selber von 2002 bis 2006 fast jeden Tag RTCW Online gezockt. War in diversen Clans auf 1.0 und 1.41... da war schon bissl was los.

RtCW ist für mich einer der besten shooter aller zeiten! anspruchsvoll, abwechslungsreich,
umfangreich und völlig abgedreht! dazu war die grafik damals genail und ET war damals
der geilste multiplayer shooter...hat mich x-mal mehr angeschockt als zb. CS!

werds mir demnächst mal wieder installieren und durchzocken, widescreen auflösungen sollte
man eigentlich samt FoV über die .ini einstellen können, oder?

werds mir demnächst mal wieder installieren und durchzocken, widescreen auflösungen sollte
man eigentlich samt FoV über die .ini einstellen können, oder?
Jop, sollte kein Problem auch wenn ich es im SP nie getestet habe.

seta r_mode "-1"
seta r_customwidth "xxxx"
seta r_customheight "xxx"
seta cg_fov "xx"

PS: .cfg, nicht .ini. :d

Naja, 2001 hatte ich keinen Widescreen-Monitor, und auch wenn ich den SP verdammt gut fand bin ich nicht unbedingt der SP-Typ (iirc hab ich den SP höchstens irgendwann ein 2. mal durchgezockt).

Das klappt hervorragend.

Ich habe auch 100 Hertz hinbekommen, bei 1600x1024. Ich habe einen Sony-FW900 24" Röhrenmonitor.

Das klappt bei eigentlich allen Spielen. Man muss sich nur kurz schlau machen.

ich zock den klassiker gerade im singleplayer, macht schon bock und so richtig oldschool und die grafik ist nicht mal so schlecht wenn man das alter von mittlerweile ca. 10 jahre bedenkt.

Jo ich habe nun auch bereits 2-3 Stunden in den SP-Modus investiert; macht auch jetzt noch richtig Spaß und die Grafik ist wirklich garnicht so übel. Bald müssten die Mädels mit den hautengen Lederuniformen auch wieder kommen. :banana:

seta r_mode "-1"
seta r_customwidth "xxxx"
seta r_customheight "xxx"
seta cg_fov "xx"

Hatte ich alles schon vergessen; muss erstmal cg_fov mal umstellen...

Dasselbe mach ich mit Vietcong. Da gibt's zudem GratisAddons und auch viele Custom Maps. Der Mp ist auch noch besucht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh