[Sammelthread] Wolfenstein

das spiel ist so gut wie gekauft :)
vorallem der mp sollte richtig gut werden. die maps sind allesamt eigen designed und bei der vorhandenen rtcw und et community dürfte es nicht lange dauern, bis es viele neue gute maps gibt :d
nur der preis... habe schonmal bei übersee shops preise verglichen. 32€ etc aber darf man die nach deutschland bestellen wegen vorhandenen ns symbolen etc? meines wissens nach sind diese nämlich alle aus der deutschen version entfernt worden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mal kurz den mp anspielen können. erinnert eher an CoD 4 als an RTCW. hab sleber RTCW 4 jahre oder so gespielt. leider kein vergleich und somit alternative für mich.

der vorgänger war aber Return to Castle Wolfenstein...

über welches wolfenstein wird hier geredet? das was neu rauskommen soll oder den freeware multiplayer oldscool teil?

Leider gibt es bei der zensierten Deutsch Version keine Codes um den Flammerwerfer, und im MP 2000 Gamegeld ab zu kasieren. Das bleibt der US Version vorbehalten , für vor besteller. Doch die Uncut hab ich vorbestellt sollte spätestens am Freitag bei mir sein freu. ;)

mfg

Leider gibt es bei der zensierten Deutsch Version keine Codes um den Flammerwerfer, und im MP 2000 Gamegeld ab zu kasieren. Das bleibt der US Version vorbehalten , für vor besteller. Doch die Uncut hab ich vorbestellt sollte spätestens am Freitag bei mir sein freu. ;)

mfg

bist du dir da ganz sicher ? ;)

KLICK ME

hab den wolf2 multiplayer auch mal angetestet.
ganz spaßig, aber nix neues.
performance > unterirdisch.

diese aussage basiert auf der multiplayer beta zu der nur wenige keys ausgeteilt wurden
aber ich glaube nicht das raven innerhalb von paar wochen die performance um nen paar hundert % steigern konnte.

der netcode dagegen funktioniert schon tadellos , keine laggs o.ä

stabil läuft das spiel auch , hatte nicht einen absturz.

aber die performance war halt echt schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
naja ich bin zufrieden wenn der mp spaßig bzw. unterhaltsam ist und eine gewisse langzeitmotivation mitbringt.

das raven den mp genauso hinbringt wie bei et:rtcw hab ich eh nicht erwartet.
mein fokus liegt in sachen wolfenstein eher auf den singleplayer, hauptsache der erreicht einigermassen das niveau von rtcw.

beschränkte KI ... logisch oder, wenn man gegen das 3Reich kämpft ... :bigok:

Eigentlich nicht, denn immerhin hat es mehrere Jahre gegen die halbe Welt stand gehalten und das sogar mit weit weniger Soldaten als die Allierten zur verfügung hatten.

Zuletzt bearbeitet:
@ Loch

Bitte hier mein Händler hat nur noch die Uncut im Angebot

Screen: wolf.jpg

Die DE hatten sie auch gelistet wurde aber aus der Liste geschmissen.
Die war auch 10.- teurer angeschrieben. ;)
Shit die haben das Datum geändert ich glaub es jo nicht vom 14.8 auf 20.8 gerade gesehen oh nein ne schon wieder shice warterei. :hmm:

http://www.wog.ch/index.cfm

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wo willste sonst einkaufen, hatte aber auch ne US vom Orginal bei Ricardo gesehen die in Deutschland auf der verbotenen Liste steht für schlappe 10.- so ein Cult-Game, dank Wolfenstein zoggt mein Vater mit 65 Jahren noch Ego-Shooter am liebsten auch Uncut, Quake 4,Crysis,COD kennt er auch, er hat sie alle durch. :bigok:

mfg

Wie jetzt soll der MP funktionieren?Was soll das mit dem Waffen kaufen und was steckt dahinter? Imbawaffen für Paygamer?

Wo kann man denn günstig die US-Version vorbestellen? Zur UK sollte es doch keine Unterschiede geben, oder?

Sieht interesant aus, die Grafik ist leider kein Highlight, da hätte mann sich mehr mühe geben können aber so vom Stoff interesant.

auf gametrailers.com ist ein schönes neues gameplayvideo (spielt in/auf einem zeppelin) erschienen.

ich verlinke jetzt bewußt nicht ;)

macht einen guten eindruck, grafik finde ich angemessen

http://www.daddelnews.de/p_Wolfenst..._Fuer_Deutschland_geschnitten_29663493/1.html

würd jetzt noch gerne leaked videos vom gameplay posten aber die wurden alle entfernt :fresse:

sieht auf jedenfall geil aus der MP
wird wie RTCW rocken

Featureliste von Activision.
sowie
Eine Zusammenfassung des gesamten Interview mit Matt Wilson könnt ihr hier lesen.
wolfenstein-city.de schrieb:
Teams
Es wird wie schon bekannt zwei Teams geben. Axis und Resistance. Jedes Team wird bis zu sechs Spieler fassen.

Game Modes
Team Deathmatch, Objective & Stopwatch

Veil Power
Jede Klasse kann die Veil Power benutzen, es hat aber nicht jede Klasse die selbe Kraft. Manche werden aber bei allen Klassen zu finden sein. Die verbrauchte Energie füllt sich selbst wieder auf oder man findet einen Veil Pool, dann geht es um einiges schneller.

Waffen

•MP40 - Standard MP

•Kar98 - Standard Karabiner Gewehr mit hohem Schaden aber langsamer Schussrate.

•MP43 - Automatisches Gewehr für den Soldaten. Mehr Schaden als die MP40

•Panzerscheck - Nur für den Soldat

•Flammenwerfer - Wieder nur Soldat

Klassen

•Soldat
Waffen: MP40, Kar98, MP43, Panzerschreck, Flammenwerfer
Veil Power: Veil Strike - Ein Wurfgegenstand, der ein Riss mit explosiver Veil Energie öffnet. Quasi ne böse Granate.
Supportpaket: Satchel Charge - Kann man wie beim Covert Ops wegwerfen und sprengen. Kann durch drauf schießen ausgelöst werden.

•Engineer - Kann alles aufbauen und kann Objectives sprengen.
Waffen: MP40, Kar98
Veil Power: Veil Speed - Benutzt die Veil Energie um die Laufgeschwindigkeit zu erhöhen.
Supportpaket: Ammo Pack

•Medic
Waffen: MP40, Kar98
Veil Power: Healing Aura - Benutzt die Veil Energie um nahe Teamkameraden zu heilen.
Supportpaket: Medi Pack

Dauerhafte Upgrades
Es wird drei Upgrademöglichkeiten geben. Waffen, Veil Power, Supportpaket. Es kann immer nur ein Upgrade pro Kategorie aktiv sein.
Allgemeine Upgrades

•Flak Jacket - Ihr bekommt weniger Schaden ($4000)

•Faster Recharge - Veil Energie regeneriert schneller ($2000)

•Extra Grenade - Extra Granate ($3000)

Waffenupgrades

MP40

•Drum Magazine - Größeres Magazin ($2000)

•Big Bore - Mehr Schaden ($4000)

•Suppressor - Schaldämpfer für wengier Rückstoß und Schalldämmung ($2000)

Kar98

•Tactical Scope - Zielfernrohr ($2000)

•Stripper Clip - Schnelleres Nachladen ($3000)

•Big Bore - Mehr Schaden ($3000)

MP43

•Drum Magazine - Größeres Magazin ($2000)

•Tactical Scope - Zielfernrohr ($2000)

•Muzzle Brake - Mündungsbremse, die den Rückstoß verringert ($3000)

Panzerschreck

•Ammo Pouch - Mehr Raketen ($3000)

•Rapid Reload - Schnelleres Nachladen ($3000)

•Lighter Body - Leichterer Panzerschreck, somit schnelleres Laufen ($3000)

Flammenwerfer

•Longer Range - Mehr Reichweite ($2000)

•Larger Reservoir - Längerer Feuerstoß ($3000)

•Larger Fuel Tank - Mehr Benzin ($3000)

Veil Kräfte

Veil Strike

•Bigger Strike - Mehr Schaden ($3000)

•Efficient Strike - Weniger Veil Energieverbrauch ($3000)

•Self Immunity - Immun gegen eigenen Veil Strike ($2000)

Veil Speed

•Boost - Noch schneller ($4000)

•Quick Hands - Langsamerer Veil Speed aber schnelleres Planten, Defusen, ... ($2000)

•Efficient Speed - Weniger Veil Energieverbrauch ($3000)

Healing Aura

•Efficient Aura - Weniger Veil Energieverbrauch ($3000)

•Heal Self - Man wird bei Benutzung selbst mit geheilt. ($4000)

•Improved Healing - Schnelleres Heilen ($3000)

Paketupgrades

•Soldat - Zusätzlicher Satchel Charge ($2000)

•Medic - Zusätzliches Medi Pack ($2000)

•Engineer - Zusätzliches Ammo Pack ($2000)

Maps
Es wird acht Maps geben.

•Bank
Die Axis benutzen die Bank um eine Veil Kristallgerät unterzubringen. Die Resistance muss den Panzer im nahen Waffendepot laden, die Bank sprengen und den Kristall stehlen.

•Canals
Die Axen haben ein Kreuz in einer Kriche gefunden, dass durch The Veil enorme Kraft hat. Sie schützen es mit einem Schutzschild. Die Resistance müssen den Generator für diesen Schild zerstören und das Kreuz stehlen.

•Chemical
Die Axis führen streng geheime Experimente in einer nahe gelegenen Fabrik durch. Die Resistance muss das Haupttor mit Dynamit sprengen und die Formel zum Sendeturm der Fabrik bringen.

•Facility
Die Axis bereiten einen Prototyp ihres Veil Panzers für den Schienentransport vor. Die Resistance muss sich Zugang zum Bahngelände verschaffen und den Panzer zerstören.

•Hospital
Die Axis führen Experimente an sogenannten "Sniffers" durch. Die Resistance muss eines der beiden Sicherheitstüren sprengen und sich Zugang verschaffen. Danach muss man den Stecker für den Tank, in dem sich der Sniffer befindet, ziehen.

•Manor
Ein General der Axis besitzt wichtige Informationen über die Truppenbewegungen. Die Resistance muss in das Gebäude einbrechen und diese Informationen stehlen. Ein Panzer verschafft ihnen Zugang zum Garten des Anwesens.

•Rooftops
Die Axis haben Informationen zu Verstecken der Resistance. Diese müssen die Informationen stehlen und ihre Kameraden warnen.

•Tesla
Die hydroelektische Station der Axis wird durch tödliche Veilgeschütze geschützt. Die Resistance muss die Hauptspule der Veil Gun zerstören und den hydroelektischen Generator sprengen.

more ->

•Threewave hat mit dem MP vor ein paar Jahren begonnen.

•Endrant Studios haben die Arbeit weitergeführt.

•Anfangs war The Veil nicht im MP verfügbar.

•Multiplayer kann leicht nach Linux portiert werden.

•MP basiert auf Quake Wars 1.4.

•Bessere Performance wegen fehlender Fahrzeuge und weniger Spielern.

•Stats im Hauptmenü.

•Es gibt wieder eine Pistole.

•Kein Sprint und Schießen gleichzeitig (wie bei CoD4).

•Sprint und Straf gleichzeitig in alle Richtungen möglich.

•Waffenstreuung ist ähnlich wie bei ET.

•Es gibt Ironsight im MP.

•Man kann auch ohne Ironsight mit der MP40 auf Distanz etwas wegholzen.

•Es wird Competition support bis zu einem Gewissen Teil geben. (Um Wolfensteinstein Pro kommen wir wohl trotzdem nicht rum)

•Wiederbeleben geht instant.

•Es gibt noch keine offiziellen Meldungen zu Mods, Maps, Skins oder WolfTV.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:24 ----------

Wolfenstein spielt sich zwar schneller wie Quake Wars, hat aber zumindest die Basis gemeinsam und daher auch das Movement und das Aiming. Wenn man in die Config schaut, findet man sogar noch Einträge zum Heli. Trotzdem berichten viele, dass es sich sehr spaßig spielt.
[...]
Wenig neues gibt es bei den Spielmodi. Neben Objective und Stopwatch kommt diesmal ein Team Deathmatch Modus hinzu. Endrant hat sich wohl Gedanken gemacht und geschaut, wie die Spieler ihre Server konfiguriert haben. Bei RTCW haben öfters Spieler nur Deathmatch gespielt und alle gekickt, die die Objetives abschließen wollten. Dies bleibt uns diesmal erspart.
[...]
Wer nach dem Singleplayer denkt er hat schon alles gesehen, wird eines Besseren belehrt. Alle Multiplayer Maps passen zwar perfekt zu Isenstadt aber sind doch komplett neu gemacht und wurden im Singleplayer nicht verwendet. Es wird übrigens acht Maps geben, welche alle ihr ganz eigenes Setting und Objective haben.
[...]
Auch über die Upgrades braucht man sich wohl jetzt weniger Sorgen zu machen. Es ist immer nur ein Upgrade pro Kategorie verfügbar. Man muss sich also entscheiden was man bei der Kategorie Waffen verbessern will. Die Waffen sind übrigens alle von Anfang an verfügbar und auch mit Upgrade werden Veteranen keine Neulinge abschlachten können. Man muss sich also entscheiden was man will. Will man als Medic beispielsweise andere schneller heilen oder will man vielleicht selbst ein wenig geheilt werden, während man andere heilt? Noch knapp drei Wochen, dann dürft ihre eure Wahl treffen.

so viel spass damit

Kann es sein, dass das Spiel verschoben wurden? Laut Gameware.at erscheint die dt. jetzt am 1.9. und die UK am 21.08.

Hab das Game (unzensierte UK-Version) eben bei thehut.com für umgerechnet 30€ inkl. Versand vorbestellt - guter Preis - jetzt muß nur noch das Game bzw. der MP was taugen...;)

Zuletzt bearbeitet:
@et-player
nur fünf waffen?
oder sind das nur die waffen die zu beginn zur verfügung stehen und der rest muß freige-spielt/kauft werden?

zu beginn stehen ALLE waffen zur verfügung.
aber jetzt wo du es sagst es sind wirlich wenige waffen.
und vorallem nur axen waffen :/

sonst gab es ja noch das thompson als gegenstück zur mp40
Dann gab es das K43, was aber aus einer MP43 "transformierbar" ist (Tactical Scope - Zielfernrohr 2000$)
Die Sten aber aus der MP40 kann man eine "transformieren" (Suppressor - Schaldämpfer für wengier Rückstoß und Schalldämmung)

Was also eigentlich nur fehlt ist die MG42 bzw. Gatling und der Mörser.

2 Waffen weniger als bei RTCW bzw. ET

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:16 ----------

Kann es sein, dass das Spiel verschoben wurden? Laut Gameware.at erscheint die dt. jetzt am 1.9. und die UK am 21.08.

mir ist gestern aufgefallen, das amazon kein datum mehr angibt.
aber laut gamestop.de

Plattform: PS3, XBOX 360, PC
Veröffentlichung: 14.08.2009
Altersfreigabe: 18

Wolte mir das Game bei CDWOW bestellen, wie ist die Grafik?
Und kann ich einfach die Uncut(US-Version) auf ein Deutschen PC installieren, nicht mit das so ist wie bei FEAR2

Kann mir jemand ein anderen Versandhänler(Seriösen) nennen wo ich die US Version bekomme und zwar billig?

Oder kann ich das einfach hir bestellen? http://www.amazon.co.uk/ACTIVISION-...CH26/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1249991838&sr=8-1
Geht das ohne Probleme? Und was kostet da der Versand?

Zuletzt bearbeitet:
@ 8672

Jo bei Amazon kanste ruhig bestellen.

Habe gerade mit meinem Händler telefoniert angeblich gibts die Deutsche Version verzögert erst ab 3.September zu kaufen, die Uncut Version sollte aber ab 20.8 bei meinem Händler ab zu holen sein mit Preorder Code für Flammenwerfer für SP, und 2000 Gamegeld um Waffen zu kaufen im MP oder Aufrüstung. Also haben wir noch ne Woche Zeit freu. ;) :)

mfg

@ 8672

Jo bei Amazon kanste ruhig bestellen.

Habe gerade mit meinem Händler telefoniert angeblich gibts die Deutsche Version verzögert erst ab 3.September zu kaufen, die Uncut Version sollte aber ab 20.8 bei meinem Händler ab zu holen sein mit Preorder Code für Flammenwerfer für SP, und 2000 Gamegeld um Waffen zu kaufen im MP oder Aufrüstung. Also haben wir noch ne Woche Zeit freu. ;) :)

mfg

Habe gerade mal beim Deutschen Support angerufen bei Amazon, er meinte das man da eine Kreditkarte hinterlegen müsste wen wann bei Amazon uk bestellen möchte aber er wusste es nicht ganz genau.. Kann mir da jemand was sagen ob ich da normal mit Bankeinzug bezahlen kann? Weil ich habe keine Kreditkarte

Soviel ich weiss braucht man ne Kreditkarte bei Amazon. Ich selber habe hier ein Händler um die Ecke wo ich kaufe, habe noch nie müssen bei Amazon bestellen.

Haste vielleicht Bruder ,Kumpel oder sonst wer in der Umgebung der ne KK hat.

mfg

Nein leider nicht, naja könnt ihr mir mal eine Seite nennen wo ich wolfenstein Billig bestellen kann und Per Paypal bezahlen kann?
Aber eine Seriöse Seite.

was ist für dich billig?

schau mal in unseren schönen nachbarland österreich nach einen händler. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh