[Sammelthread] Wolfenstein

hab grad mit gamestop telefoniert.
bei denen wird es für den 28.08. nun gelistet
er forscht bisschen nach wann es definitiv sein wird und ruft mich dann an...

aber was anderes
wolfenstein-city.de schrieb:
Es wird definitiv eine Demo zu Wolfenstein geben. Leider wird diese aber erst nach dem Release erscheinen und für die Fans zu spät kommen. Für alle Anderen sollte es aber sicher kein Problem sein, 2-3 Wochen zu warten. Es ist aber weder ein Releasetermin für die Demo bekannt, noch weiß man für welche Plattform oder ob es eine Singleplayer oder Multiplayer Demo ist. Wir sind aber zuversichtlich, dass auch die PC Spieler nicht zu kurz kommen werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jepp, der erste link ist die cut-version, der 2. ist eine uncut-version.
warum die uncut günstiger ist, lässt sich nur daraus erklären, dass zensur-arbeiten mehr personalkosten einnehmen :haha:

Aber du bist dir sicher das die billigere Variante die Uncut ist? Weil da sind ja 2 verschiedene Hüllen..

Ich finds cool, hab den ersten Teil schon geliebt

Aber du bist dir sicher das die billigere Variante die Uncut ist? Weil da sind ja 2 verschiedene Hüllen..

ist auch möglich, dass eine von beiden eine CE ist. davon wurde aber noch nix wirklich offizielles erwähnt.

crysis hatte ja auch 2 verschiedene verpackungslayouts

Hab das Game (unzensierte UK-Version) eben bei thehut.com für umgerechnet 30€ inkl. Versand vorbestellt - guter Preis - jetzt muß nur noch das Game bzw. der MP was taugen...;)

ist der Versand aUch nach Deutschland mit drin??

WOW! Da geh ich auch hin ...

gibts nen UNterschied zw UK und US unzensiert?

ist der Versand aUch nach Deutschland mit drin??

WOW! Da geh ich auch hin ...

gibts nen UNterschied zw UK und US unzensiert?

Ja, Versand ist da auch schon mit drin, kostet aber auch nur 0,99 Pfund aus GB nach D und es gibt keinen Unterschied zwischen UK und US.
Ich habe auch schon 2x uncut Games bei thehut bestellt und jedes mal war alles o.k....:wink:

Soviel ich weiss braucht man ne Kreditkarte bei Amazon. Ich selber habe hier ein Händler um die Ecke wo ich kaufe, habe noch nie müssen bei Amazon bestellen.

Haste vielleicht Bruder ,Kumpel oder sonst wer in der Umgebung der ne KK hat.

mfg

amazon.de ---> bankeinzug möglich
amazon.co.uk oder amazon.com ---> kreditkarte nötig

amazon.de ---> bankeinzug möglich
amazon.co.uk oder amazon.com ---> kreditkarte nötig

Jupp dank Dir, wusste ich nicht. :rolleyes:

Gerade beim Händler geschaut für die Uncut Version Ladenverkauf steht immer noch der 20.8, hoffentlich klappt der Thermin und wir können fröhlich und ohne jede Zensur nächsten Freitag los daddeln :coolblue:
In der Regel stimmen die Erscheinungsthermine bei meinem Händler sehr genau. :coolblue:

mfg

Ist das nicht etwas spät, jetzt wo das Game nochmals verschoben wurde, es hätte ursprünglich schon an diesem Wochenende da sein sollen. Gut ne Woche kann ich noch warten, die Zensierte verstückelte Version die auch 10.- teurer ist auf 3.9 gelistet, die braucht einem nicht zu intresieren von mir aus auch erst im Dezember.

Da soll einer mal bei ID durchblicken wenn jeder Händler andere Erscheinungsthermine angibt. :shake:
Die wollen das Game Zeit gleich relacen das schnalle ich ned mehr, hies es doch.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt ich hoffe schwer das ich nächste Woche Freitag nach Feierabend das Game in Hände halte mein Händler setzt ned gerne neue Datum ein. Ich will endlich los daddeln wir alle mussten lange genug auf den neuen Teil warten. Deuschland ist sowiso ein spezial Fall was Games angeht, z.b. bei uns wurden nur die neuen Alterskleber auf den neuen Boxen angenommen, und damit hat es sich erledigt, in DE wollen sie jo Shooter total verbieten das gibets bei uns nicht. Der muss wohl nochmals durch die Kontrolle ey ey. :shake:

mfg

also ich bestell es mir nun ab. wird aus uk bestellt. amazon listet immer noch kein datum und die anderen händler haben kein einheitliches...

unter umständen kommt es dieses jahr nicht mehr in .de raus.

Ne würde ich nicht, wenn die UK Version bestellt hast, das muss klappen die nächste Woche ich glaube daran, der 3. September ist für die DE gelistet bei meinem Händler die kommt später sagte er mir auch gleich am Telefon. Ne Woche hälst doch locker auf einer Backe aus das geht gerade noch. :p

ID will es nur spannend machen bin ich überzeug das mehr über das Game gesprochen wird klarer Fall für mich. Sollen sie doch.

Hier mein Händler: http://www.wog.ch/index.cfm

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Schau hier alle Erscheinugs Thermine auf einen Blick als erstes kommt die Uncut an. Mansieht auch das die DE 10.- teuer ist.

SCREEN: Wolfenstein.jpg

Der Ladenverkauf ist einen Tag später als gelistet. :d

INFOS neu: http://www.eurogamer.de/articles/wolfenstein-erscheint-am-18-august

mfg

Zuletzt bearbeitet:
hmmm ja gut aber ich bekomm es halt uncut knapp 2 wochen früher und für 23€ weniger^^
von daher...
muss ja auch nicht sein das es am 2. rauskommt sondern sich wieder verschiebt. Also ich persönliche gehe nicht davon aus das die deutsche cut version am 3. im laden erhältlich sein wird.

Lese mal die infos neu oben. Wolfenstein wird mit dem neuen Tarantino Blockbuster relacend wurde beides zusammen gelegt weil es das gleiche Thema hat WW2.

mfg

1. Der Film wird Zeit gleich mit dem Game Relaced, das ist klar oder ?
2. Verspätet sich die Zensierte DE auf den 3.September
3. Würde ich als alter Fan von Wolfenstein nur die Uncut UK Version des Games holen.

Ist doch zu verstehen oder ?

Der Film:http://www.youtube.com/watch?v=5sQhTVz5IjQ

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh