[Sammelthread] Wolfenstein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs jetzt auch durch und muss sagen ,dass es eins der brutalsten und verrücktesten Games war die mir seit langem unter gekommen sind.
Absolut zu empfehlen der Kranke Scheiß!
 
Geil ... SoF war ja wohl damals der Burner :d.
Aber nichtsdestotrotz fand ich Wolfenstein nicht so schlecht. Recht kurzweilig. Einmal durchgezockt und gut ist.
 
Wolfenstein 2 Frage

Hallo,

ich bin gerade am Wolfenstein 2 zocken. Nun bin ich beim letzten Step im Schloß, also wo man auf der Flack sitzt. Irgendwie komme ich nun nicht weiter. Wie erledigt Ihr die Fligenden Geister? Nach dem von dm großen Geist die Flack zerstört wurde schaffe ich es einfach nicht zu einer anderen Flack zu kommen.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Gruß,

Steni
 
am boden leuchten spots auf, wo der große geist hinschießen wird. mehr als ausweichen kannst du nicht machen.

die kleinen geister musste ebenfalls abschießen
 
so hab das LVL endlich geschafft nun habe ich wieder ich ein anderes Problem. Bei mir strürzt das Spiel immer ab, und zwar bei dem LVL wo die Funkstationen zerstört werden müssen. Wenn ich in den anderen Stadtteil möchte läd er zwar die neue Map dann stürzt das Spiel mit der Fehlermeldung "sp final geht nicht mehr" ab.

Kann mir jemand behilflich sein?
 
so hab das LVL endlich geschafft nun habe ich wieder ich ein anderes Problem. Bei mir strürzt das Spiel immer ab, und zwar bei dem LVL wo die Funkstationen zerstört werden müssen. Wenn ich in den anderen Stadtteil möchte läd er zwar die neue Map dann stürzt das Spiel mit der Fehlermeldung "sp final geht nicht mehr" ab.

Kann mir jemand behilflich sein?

also bei mir ist es nie abgekackt. installier halt mal neu und probier das savegame nochmal.
 
@steni1975
Bei mir stuerzte das game auch permanent ab. Erst mit dem neuen Sys laeuft es ohne Probs. Bei mir lag es wohl an der X-Fi (PCI), die unter Win7-64 auf einem EVGA 680 nicht stabil lief.
Falls du auch eine solche X-Fi (SB0460) hast, waere es einen Versuch wert sie testweise mal auszubauen.
 
Habe eben das alte RTCW (von 2001) auf meinem neuen Rechner installiert. Das Spiel funktioniert auch wunderbar unter Win7 64bit, ABER dann habe ich nen Fehler gemacht -> Habe die Auflösung hochgedreht und dann folgt ein openGL Fehler und seitdem startet das Spiel nicht mehr, da jedes Mal dieser Fehler auftaucht. Somit komme ich auch nicht mehr ins Menu um die Auflösung wieder zu ändern. :(
Habe das Spiel auch schon deinstalliert und wieder neu aufgesetzt, aber irgendwo auf der Festplatte bleiben die Infos zur Auflösung erhalten und der Fehler ist immer noch da... Kann mir jemand helfen? Jemand eine Idee wo diese Setup-Parameter (zur Auflösung etc.) außer unter C:Programme/Return to Castle Wolfenstein noch liegen könnten?
 
Eigentlich müsste irgendwo noch eine Config *.cfg vorliegen. Die kannst du mit nem Texteditor öffnen und bearbeiten. Das Game basiert ja auf der Quake3-Engine. Sollte also ganz leicht gehen.
 
Die cfg kannste auch löschen, da wird dann einfach eine Default neu angelegt wenn du das Spiel startest.
 
Ja, das Problem ist, dass ich keine Dateien mehr auf dem Rechner finde (und die Windows-Suche wegen der SSD deaktiviert wurde...).
 
Normalerweise werden bei Windows 7 unter User noch Ordner erstellt, wo sich Configs befinden können.

Und was hat eine Windowssuche mit einer SSD zu tun?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh