[Sammelthread] Wolfenstein

Sach ma Alex, gab's nicht bei RTCW auch ne Eisenstadt? :d:d

Ja voll!! In der Stadt spielt ja Wolfenstein!! Hab ich gar nicht überrissen, erst jetzt durch deinen Post. Muss gleich schauen, ob i den Blazkowicz irgendwo seh:d
Ist aber von mir kein Scherz. Die Stadt gibts wirklich, da wurde ich geboren und da leb ich noch heute.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin nun entlich zum Spielen gekommen, aber komme an einer stelle im Zeppelin nicht weiter.

Ich stehe an einem obergang, und kann sehen wie die Typen ins Portal Laufen.
Der einzige durchgang ist eine Schutzschild gesicherte Tür, wo der Schalter aber dahinter ist, wie komme ich da weiter ?
 
krieg ich AA im SPlayer auch ohne NHANCER eingeschaltet? Wie macht ihr das?

die wolfenstein.exe in die stalker.exe (xr_3da.exe war das glaub ich) umbenennen und dann kann man z.b. im treiber aa einstellen und es wird übernommen. bei mir hat das so gefunzt.
 
@Hardwarekenner:
Soweit ich mich erinnere, ist dort ein Fass in dem Raum hinter dem Kraftfeld, welches man zerschiessen muss, Verstärker an ( Taste 2 ) und durch das Kraftfeld auf das Fass schiessen, dadurch sollte das KF deaktiviert sein
 
@Hardwarekenner:
Soweit ich mich erinnere, ist dort ein Fass in dem Raum hinter dem Kraftfeld, welches man zerschiessen muss, Verstärker an ( Taste 2 ) und durch das Kraftfeld auf das Fass schiessen, dadurch sollte das KF deaktiviert sein

jup, so war das glaub ich
 
krieg ich AA im SPlayer auch ohne NHANCER eingeschaltet? Wie macht ihr das?

die wolfenstein.exe in die stalker.exe (xr_3da.exe war das glaub ich) umbenennen und dann kann man z.b. im treiber aa einstellen und es wird übernommen. bei mir hat das so gefunzt.

hab jetzt die wolf2.exe ind die xr_3da.exe umbenannt ... irgendwie gehts trotzdem net ... und nhacner kommt bei mir nicht drauf ...
Woll ich überschreiben uoder erweitern im nv menü auswählen?
 
hab jetzt die wolf2.exe ind die xr_3da.exe umbenannt ... irgendwie gehts trotzdem net ... und nhacner kommt bei mir nicht drauf ...
Woll ich überschreiben uoder erweitern im nv menü auswählen?

also bei mir ging es so und ich hab dann aa im treiber aktiviert und wurde übernommen
 
Ja voll!! In der Stadt spielt ja Wolfenstein!! Hab ich gar nicht überrissen, erst jetzt durch deinen Post. Muss gleich schauen, ob i den Blazkowicz irgendwo seh:d
Ist aber von mir kein Scherz. Die Stadt gibts wirklich, da wurde ich geboren und da leb ich noch heute.

Und das Schloß Esterhazy ist in Wirklichkeit das Schloß Wolfenstein? :lol:

Übrigends bin ich froh, dass ich die US Version habe. Wie herrlich es doch ist, wenn man etwas im Original spielen kann.

MFG
 
Wenn du bei gewissen shops bestellst (in Österreich) werden die von Deutschland aus verschickt ! Und innerhalb von Deutschland wird die Post auf sowas nicht kontroliert !


http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/goto_site.content/platzierung.8/QX/index.html


Versandarten

Für alle Lieferungen innerhalb Österreichs fallen € 5,99 (Vorkasse) bzw. zzgl. € 3,- (Post Nachnahmegebühr) Versandspesen an.

Unsere Regellaufzeit für Österreich beträgt 24 Stunden (nach Zahlungseingang auf unser Konto).

Unsere Lieferzeit nach Deutschland beträgt 1-2 Werktage bei Express-Lieferung (nach Zahlungseingang auf unser Konto).
Express-Versand Deutschland: Alle Express-Sendungen werden direkt von uns nach Deutschland in das deutsche Postnetz eingespeist. Hierzu fährt täglich (Montag-Freitag) ein LKW nach DE, um die Pakete am selben Tag der Post zu übergeben.
Dieser Mehraufwand wird mit Euro 3,00 berechntet. Express-Kosten gesamt: € 8,99.


Die Lieferzeit per Standard-Versand beträgt ca. 4-6 Werktage.
Die Versandspesen Normalpost nach Deutschland betragen € 5,99.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wurde aus dem Verkehr gezogen, weil noch an weniges Stellen Nazi-Symbole zu sehen waren ;)

ich find das schon echt lächerlich mit den Symbolen,in Ländern wie Belgien z.b kannst Model Autos kaufen mit allen drum und dran :rolleyes:

in Filmen werde sie auch gezeigt.............
Deutschland :kotz:

nun zum Spiel ist es normal das sich bei den Skills nicht viel ändert :confused: von Normal zu Schweer merke ich keinen Unterschied im SP
und AA läuft bei der ATi auch nich :confused: Exe ändern???
 
Wolfenstein wo noch zu kaufen?

Hallo

weiß jemand wo man noch Wolfenstein kaufen kann?

Danke

mfg
 
Im Ausland.;)
 
Sollte möglich sein.(War bisher bei allen Spielen aus UK möglich)

Bezüglich Shop,Amazon.co.uk ist deutlich günstiger als dein verlinkter Shop.;)
 
Kannst den Endbetrag doch einfach so bei Google eingeben und dann erhälst du den Wert in €.
 
Ja sicher wird das in € umgerechnet. Deine CC wird mit £ belastet und dein CC Institut wird das mit den vorhandenen t€uronen verrechnen.
 
http://www.idfanshop.com/

vllt wirst du da ja fündig. musst dich jedoch vorher registrieren und ne kopie vom perso hinschicken, damit die dich für den ab 18 bereich freischalten!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh