wollt mir ne wakü zulegen...

Sataan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2003
Beiträge
201
Ort
Wetter
hi!

ich hatte drüber nachgedacht, mir ne wakü anzuschaffen.. hab aber leider kaum ahnung. wieviel müsste ich denn für ne gute wakü so hinblättern? es reicht auch erstmal nur cpu. wollt aber dann doch schon ne gute haben und auch gut in verarbeitung und qualität.
welche zusammenstellung würdet ihr mir empfehlen?

bis denn dann
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die haben bei AC nen SET fuer 99Eu, bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen. Und erweiterbar ist es auch.

AC mit "das beste" zu vergleichen, ist etwas weit her geholt, keine neue Diskussion anfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab nicht gesagt das es DAS beste ist sondern MIT das beste da ist ein kleiner aber feiner unterschied
 
Kann dir das High End 240 Set von AC empfehlen. Verarbeitung und Qualität sind super und mit der Leistung bin ich auch sehr zufrieden.
 
ok! vieln dank an euch. werd mal schaun, wann ich das geld dafür aufbringen kann... ist ja schon fast sommer und die temps gehn da doch schon ziemlich nach oben ;)

bis denn dann
 
Mal so zwischendrin gefragt..

Kann ich eigentlich auch anstatt nem Radi mein 90l Aquarium nehmen? ^^ Also ohne Fische versteht sich ;)

Ich mein so 90l Wasser..Die Kühlen sich doch auch gegenseitig :p
 
Deshalb auch die Fresse. Zu den Temps: Hab mal gelesen, das sich das Wasser bis auf 35-40°C erhitzt und in diesem Bereich bleibt. Ich habe mir auch ne Wakü gekauft (kommt in nächster Zeit an, wenn die EHEIM-12V wieder lieferbar ist) und den HTF2-Dual gewählt. Denke, der ist besser als mein Aquarium im Keller und ich bin häufiger LAN-gänger.
 
Das überleg ich ja gerade auch..

Das Probolem bei mir ist nur das ich unterm Dach sitze und hier jetz schon so um die 35Grad, wenn nicht sogar 40Grad sind..
Ich bräuchte was, was die Abwärme vom PC aus meinem Zimmer herausbringt...mhh.. + mein System könnte ruhig Leiser werden ;) So ein Plätschern würde mich nicht stöhren..
 
Wenn du was willst, das die Abwärme aus deinem Keller transportiert, dann kauf die doch 3 EHEIM 1250, 30m Schlauch und betrei den Radiator im Keller ;););)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh