Womit schreibt ihr @ school?

Ich schreib alles mit nem Bleistift :fresse: Relativ gutes Schriftbild und kann man schnell und einfach wegradieren :d

In Klausuren wird immer irgend nen Kuli benutzt, im mom ist es ein Kuli von unserer Sparkasse :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit der 9. mit Kulli, davor Lamy o_O

Jetzt aber auch Gelschreiber mit schnelltrocknenden Gel, da ich Linkshänder ... Da schmiert der Krampf ned so -.- Ihr Rechtshänder wisst nicht wie gut ihr es habt xD

Da hast du allerdings rechts!! Schlechteste Note in der Grundschule: Handschrift...

Ja mei, was kann ich denn dafür, wenn ich mit der Hand dort hin muss, wo ich grad geschrieben hab und der ***** noch nicht getrocknet ist.

Mit Füller wars ganz schlimm, bin schnell auf Kuli umgestiegen und heutzutage schreib ich eh nur noch an meinem Lappy :)

meistens mit irgend nem billigen werbekuli, ab und zu auch mal mit nem höherwertigen werbekuli ;)
und wenn ich grad nix anderes zur hand hab, auch mal mit nem normalen (bunten :fresse:) stabilo-fineliner
füller hab ich vor so in der achten/neunten aufgegeben, weil man mit kuli einfach schneller schreiben kann (ok, schriftbild leidet n bisschen, aber ich kann noch alles lesen...)

Wo gibts den? Weblink?

Bei mir im örtlichen Marktkauf.

product1987578ju6.jpg

So sehen die ungefähr aus.

Ich benutze die jetzt schon seit 3-4 Jahren und bin total zufrieden!

Kugelschreiber oder Druckbleistift 0,5mm

Garnicht klar komm ich mit normalen Finelinern, die sind doch viel zu dünn für die Hand und wirklich "gleiten" tun sie auch nicht übers Blatt. Schrecklich.

Schon immer und auch weiterhin mit Füller !!

Und ich als Linkshänder hatte noch nie Probleme mit schmieren.....

Kugelschreiber.
Ist auch der einzige Stift, den ich mithabe in der Schule.
Federmappe ist meine linke Hosentasche^^
Geo-Dreieck oder bleistift kenne ich nichtmehr xD

ich schreibe mit allem was in irgendeiner form einen text aufs papier bringen kann. in der praxis irgendwelche gratis werbekullis die sich durch schütteln des rucksacks auf dem boden sammeln.

Füller (Pelikan), Bleistift, diverse Kulis und ab Herbst @ Uni mit Laptop :)

seit der 7. oder so(jetzt 9.)) nur mit kuli, mäppchen ist auch die hosentasche oder die kleine tasche meines rucksacks... HAb eigentlich nur noch Bleistift,Geodreieck und Kuli dabei... Schere usw. wird geschnorrt :d
Die Kulis sind nur billige Werbekullis....Brauch mal wieder neue

Füller(Monte irgendwas)
Kuli (geschenk vom Christ)
Blei (Ohne dich ist alles doof blei)
fineliner (stabilo)
Kreide (kp di von der Shcule

Zeitweise Kugelschreiber, aber ich komm eigentlich immer zum Füller (Lamy) zurück, weil ich damit einfach schneller, schöner und angenehmer schreiben kann. :)
Zeichnungen/Konstruktionen beschrift' ich aber immer mit Kuli, k.a. wieso...

es geht nix über ein guten Kulli (zumal ich seit 11jahren, jährlich mein teuren Füller iwo hab liegenlassen^^)

Ich schreib seit der ersten Klasse mit Füller. Wenn ich einen Kulli benutze, dann sieht das Schriftbild einfach blöd aus. Manchmal auch mit Bleistift, wenns schnell gehen soll.
Die Marke des Füllers weiß ich leider nicht, denn es ist ein Werbegeschenk von einer Arzneifirma gewesen.
Aber die Feder des Füllers is echt geil, schön dünn. Wenn ich wüsste wie die Firma heißt würde ich mir noch einen als ersatz bestellen.

Ja, stimmt, die Schrift - von der Tinte her - ist imo mit nem Füller am besten, aber Kullis finde ich einfach praktischer.
Ich muss mir mal nen richtig guten kaufen.
Meine jetztigen sind zwar auch gut, aber bei meinem besten ist leider das teil kaputt, damit die mine reingeth xD
Und so hab ich mir immer die Hosentasche vollgemalt, also musste temporär nen neuer her *reim*

:fresse:

€:
Allerdings ist meine Schrift mit nem Kuli auch viel unsauberer xD
Da kann man so schön schnell mit schreiben xD

Zuletzt bearbeitet:
Lamy-Füller (nix besonderes)
Schreibseite von diversen Tintenkillern
Audi-RS4 Werbekugelschreiber ;)

hab den damals vor 2-3 Monaten für 11€ bei ebay gekauft :d
wollte schon immer ein weißen Füller haben :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh