Womit schreibt ihr @ school?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehe zwar nicht mehr zur Schule, aber ich schreib entweder mit einem Enermax/Club 3D Markenschreiber, wenn nichts anderes grefibar ist aber auch mal mit nem Surecom kuli :d

Ich schreib seit der 9. fast immer mit Kulli. Mit Füller siehts bei mir sehr schlimm aus mit Kulli kann ich irgend wie sauberer schreiben. Wenns farbig sein muss mit Finelinern

Kulli....

Nur mein Lateinlehrer meckert immer dass er es nicht lesen kann :lol:

bin zwar nicht mehr in der schule aber ich hab bis zur 7. mit Füller geschrieben
Danach nur noch mit Liner`s oder Kulli`s

Also meisten schreib ich in der Schule mit ner Tastatur. Die Alternativen sind Werbegeschenk-Kulis und Bleistifte fürs Technische Zeichnen :d

Mit Kulli oder Tintenroller... Eigentlich immer mit dem Tintenroller.. Hab aber öfters keine Tinte ^^ MUss mir immer welche schnorren xD

kp ich habe so einen Kulli, bei dem kann man ganz einfach mit dem Radiergumm das geschriebene löschen(sehr nützlich bei Arbeiten^^)

Ich schreibe mit Tastatur :d Ne auf Tonblöcken xD ok spass bei Seite ...
Ich schreib meistens mit so ganz weichen Kugelschreibern , oder sowas ähnliches wie gel stifte mit so ner Gel halterung !

Füller mag ich aber auch ganz gern ;)

Lamy for EVER!!!
Seit der zweiten Klasse benutzte ich Lamyfüller! Zwischendurch durfte es mal so ein anderes Teil sein aber das war echter MÜLL!!!
Also Lamy in Red http://www.lamy.com/ger/b2c/abc/010
Best EVER!!!
Aber diese neue Variante ist schlechter als die Alte!!!
Ich bin übrigends in der 10.

Ab dem heutigen Tage mit nem Lamy-Kulli :banana:

hab heut auch voll den tollen designer-kuli von meinem bruder bekommen... mal schaun, wie sich der im alltags-einsatz schlägt ;)

ICh schreibe eigendlich gerne mit Füller allerdings kille ich mit meiner "Linkstatsche" nach ~2 monaten jede Feder, alsoaus der not herasu mit Kuli^^

m.f.G Tobi

nää mit Stabilos schreibe ich überhaupt nicht, wenn dann ma was unterstreichen oder so, ich kann mit den überhaupt nicht schreiben, sieht immer so gay aus ^^

Kulli und im Studium dann auch nen Tablet, bloß bei uns sind die Lehrer nur am Mekern, wenn ich am Tablet schreibe......Naja bis April ist ja nicht mehr so lange :fresse:

Kulli und im Studium dann auch nen Tablet, bloß bei uns sind die Lehrer nur am Mekern, wenn ich am Tablet schreibe......Naja bis April ist ja nicht mehr so lange :fresse:

bei uns hieß es dann plötzlich notebooks verboten, hab ich den display draufgeklappt und dreißt gesagt das notebooks verboten sind aber ebend keine tablets und das das nen gravierender untershcied ist ob mit tastatur oder mit hand schreibe... und die sache war gegessen..

nun ja am 07.01 nochmal hin und zeugnixx abholen..

mfg
mafri

Ich schreibe schon seit jeher mit Füller allerdings habe ich immer das Problem das bei mir die Verschlüsse der Kappen immer ausleiern und dann liegt der Füller immer offen inna Federtasche und trocknet aus und das is immer ziemlich nervig den dann jedesmal erst wieder Instand setzen zu müssen. :(
Daher bin ich schon seit na Ewigkeit auf der suche nach nem Füller mit nem Schraubverschluss (für die Kappe) aber bin bisher noch nicht fündig geworden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh