Womit schreibt ihr @ school?

In der Grundschule gezwungenermaßen mit Füller (für linkshänder macht das das Leben nicht leichter, wenn man nicht sein Handgelenk ruinieren will)
Dann im Gym. immer mit (Werbe-)Kulis.

Ab der 12. Klasse bis heute hab ich einen Rotring Serie 600 Kuli und Druckbleistift (in schwarz). Die sind quasi mit meiner Hand verwachsen ^^ Ich liebe diese Stifte. Stiftgehäuse ist aus Metall und fasst sich herrlich an. Ist super stabil und langlebig. Habe die beiden jetzt seit über 7 Jahren wirklich jeden Tag in der Hand im Kugelschreiber is garantiert schon die 15te Mine drin (können auch mehr sein).

So sehen die aus (Bleistift):

Zum konstruieren oder für ne schnelle Skizze benutze ich gerne TK Stifte, auch wenn man die Minen immer bestellen muss^^ Auserdem kann ich dann immer meinen Elektro-Anspitzer von 1965 benutzen *gg*

gruß MP

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Früher mussten wir mit dem Füller schreiben, doch in der Berufsschule hab ich nur noch mit Kulis geschrieben... :d

haste mal nen link dazu? ;)

Müsste der hier sein:

http://www.maxxbuy.com/de/PAPERMATE...ml?referer=froogle&refID=froogle&&language=de

Sind aber nur bedingt zu empfehlen! Manche schreiben gut, andere wiederrum kaum. Habe 5 Jahre im Schreibwarenhandel geschafft und wir hatten öfters Ärger mit dennen. Habe selbst noch 1 oder 2 hier, und naja was soll man sagen. Geschmackssache!

Wer interesse daran hat, einfach mal melden. man wird sich garantiert einig. ;)

bis zur 9 mit füller und jetzt nur noch mit kulli (atm 11 klasse)

mim füller schreib ich zwar schöner aber auch langsamer.
da man aber meine schrift trotz kulli gut lesen kann macht es niemanden was aus das ich mit kulli schreib ( in der oberstufe eh egal wie die aufschriebe aussehen )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh